Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Also den RS6 hätte ich trotzdem Recht gerne.

 

Was willst du außer den Porsche denn für den CLK, RS6, M3 und ne Japanische Karre haben? (aber Premium)

 

von mir aus - muss schauen welcher davon premium ist - habe zwei verschiedene supras und noch ein paar andere..kaufe jeden rennwagen den es beim ga-händler gibt...

 

mir fehlen aus deiner liste noch

 

Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '87

McLaren F1 GTR Race Car '97

Sauber Mercedes C9 Race Car '89

Ferrari 330 P4 Race Car '67

Ford Mark IV Race Car '67

 

und der x2010 prototyp..aber da habe ich den normalen schon..also nicht so wild..

 

füg mich nachher einfach hinzu..fahre gerade noch b-spec..dann stelle ich dir alle japaner online..dann kannst du sie dir ansehen..bringt doch mehr als hier hin schreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Ich suche seit langem schon den Bentley Speed V8 '03 und was ich auch suche ist der CLK-GTR Race Car '98.

Was ich bieten sind alle drei Redbulls X1 und die beiden Formel 1 Ferrari Autos (2007 & 2010).

Ich weis das viele dieses Autos suchen aber eins kann ich sagen, die Formel 1 Autos sind totaler Müll, aber wer sie haben will hier bitte. Ihr müsst nur die beiden Autos haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend oder auch einen Guten Morgen Damen und Herren,

 

Ich bin auf der Suche nach folgenden Fahrzeugen :

 

- Ferarri P4 Race Car

- Ferarri 2010 F1

- Ferarri 2007 F1

- Lamborghini Miura (Orange)

 

zu bieten habe ich :

 

- Bentley Speed 8 Race Car

- X2010 Sebastian Vettel

- X2010 Gold

- X2010 Prototype

- Nissan GTR V-Spec

- Formula Granturismo (Weis)

- Formula Granturismo (Silber)

 

Das sind so die ich sag mal guten autos die ich im Kopf habe. habe natürlich noch mehr werde morgen früh mal schauen. Wenn jemand eins der gesuchten fahrzeuge hat und es tauschen möchte gegen eins der jetzt angebotenen bitte melden per nachricht. Wollt ihr aber ein anderes auto dann bitte auch melden aber bescheid geben was für eins ich werde schauen ob ich eins auftreiben kann.

 

Das nächste Auto kann ich am Mittwoch versenden da ich heute schon gesndet habe und Morgen meinem kumpel adrian einen mercedes SLS amg geben werde :bana2:

 

Ich hoffe gute angebote zu bekomme und diese auch einfach durchzuführen. Bei einer abzocke werde ich dessen Namen hier reinschreiben und dessen Ip-Addresse damit alle bescheid wissen.

 

zudem wäre es schön das auto zuerst zu erhalten um so ein vorfall zu vermeiden. Falls ihr darauf besteht das auto von mir zuerst zu erhalten geht das natürlich klar.

 

Ihr könnt mich auch gerne adden: PSN-ID : granturismostar5

Mein extra granturismo account bei dem ihr hoffentlich bald eine platin trophäe betrachten könnt :)

Schreibt doch dann bitte aber auch eine EXTRA Nachricht mit dem Inhalt welchen wagen ihr gegen welchen tauschen möchtet.

 

:D P.S Habe beim Nürburgring 4:09 geschafft. Ist da einer besser? :D

 

:ok:Liebe Grüße, euer Maulwurf :ok:

Bearbeitet von DerMaulwurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend oder auch einen Guten Morgen Damen und Herren,

 

Ich bin auf der Suche nach folgenden Fahrzeugen :

 

- Ferarri P4 Race Car

- Ferarri 2010 F1

- Ferarri 2007 F1

- Lamborghini Miura (Orange)

 

zu bieten habe ich :

 

- Bentley Speed 8 Race Car

- X2010 Sebastian Vettel

- X2010 Gold

- X2010 Prototype

- Nissan GTR V-Spec

- Formula Granturismo (Weis)

- Formula Granturismo (Silber)

 

Das sind so die ich sag mal guten autos die ich im Kopf habe. habe natürlich noch mehr werde morgen früh mal schauen. Wenn jemand eins der gesuchten fahrzeuge hat und es tauschen möchte gegen eins der jetzt angebotenen bitte melden per nachricht. Wollt ihr aber ein anderes auto dann bitte auch melden aber bescheid geben was für eins ich werde schauen ob ich eins auftreiben kann.

 

Das nächste Auto kann ich am Mittwoch versenden da ich heute schon gesndet habe und Morgen meinem kumpel adrian einen mercedes SLS amg geben werde :bana2:

 

Ich hoffe gute angebote zu bekomme und diese auch einfach durchzuführen. Bei einer abzocke werde ich dessen Namen hier reinschreiben und dessen Ip-Addresse damit alle bescheid wissen.

 

zudem wäre es schön das auto zuerst zu erhalten um so ein vorfall zu vermeiden. Falls ihr darauf besteht das auto von mir zuerst zu erhalten geht das natürlich klar.

 

Ihr könnt mich auch gerne adden: PSN-ID : granturismostar5

Mein extra granturismo account bei dem ihr hoffentlich bald eine platin trophäe betrachten könnt :)

Schreibt doch dann bitte aber auch eine EXTRA Nachricht mit dem Inhalt welchen wagen ihr gegen welchen tauschen möchtet.

 

:D P.S Habe beim Nürburgring 4:09 geschafft. Ist da einer besser? :D

 

:ok:Liebe Grüße, euer Maulwurf :ok:

 

 

 

 

guten morgen

Bentley Speed 8 Race Car

gegen mein

ferrari p4 330 race car

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...