Jump to content
KillzonePro

[AC] Welchen Teil findet ihr am besten?

Euer liebster AC Teil?  

169 members have voted

  1. 1. Euer liebster AC Teil?

    • Assassin's Creed
      22
    • Assassin's Creed 2
      81
    • Assassin's Creed: Brotherhood
      66


Recommended Posts

Hallo,

Liebe AC Fans ich möchte von euch wissen welchen Teil ihr dieser Klasse Reihe am besten findet?

Bitte mit Begründung!

 

Gruß Andy


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

AC 1

nicht weil er der beste Teil war nämlich weil es damals mich am meisten geflasht hat. :ok:

 

 

 

P.S netter Thread


[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte auch noch so ein Thema öffnen :D

 

Für mich ist Brotherhood der beste.

-Sehr Gute Story

-Innovativer MP

-Assasinnen Gilde

-Armbrust

-Rom

 

Freu mich auf DLC´s und AC3.


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
AC 1

nicht weil es der beste ist aber weil es damals mich am meiseten geflasht hat. :ok:

 

 

 

P:S netter Thread

 

Umfrage ist online:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Ich finde Brotherhood am besten. Es gibt viel Abwechslung durch die vielen verschiedenen Missionen. Die Story war wie zu erwarten auch super , abgesehen vom Ende , welches viele Fragen im Raum stehen lässt. Das könnte aber natürlich im nächsten Teil aufgeklärt werden. Ein dicker Pluspunkt ist auch der Multiplayer Modus. Er macht ziemlich viel Spaß (wenn man nicht so Idioten im Team/als Gegner hat , die nur rumrennen) und es gehört viel Taktik dazu. ;) Außerdem gibts viele verschiedene Charaktere zu spielen , welche leider keine individuellen Fähigkeiten haben. Das neue Kampfsystem wurde auch gut umgesetzt , man muss nicht mehr wie in Teil 2 nur Kontern. Die Weitsicht ist außerdem erste Sahne :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brotherhood, weil das Gameplay verbessert wurde, die Grafik ist besser und ich finde man kann in Rom einfach viel mehr machen als in AC 2 und 1 :ok:

 

Ok, die Story ist nicht die Beste, aber da leg ich keinen Wert drauf :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Brotherhood gewählt. Bekomme es zwar erst zu Weihnachten. Aber wenn man allein die Trailer sieht, und Feedback liest, oder GameOne schaut

 

http://gameone.de/tv/150

 

ist man schon überzeugt :naughty:

 

(natürlich hab ich ac1 und 2 gespielt)


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ok, die Story ist nicht die Beste, aber da leg ich keinen Wert drauf :ok:

Ehrlich ? Ich finde, dass das das (^^) wichtigste ist.


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest REDRUM

Hab alle drei Teile. Irgendwie find ich den ersten Teil immer noch am besten, obwohl er nicht so abwechslungsreich war, wie die letzen Teile. Irgendwie kam mir AC1 brutaler und düsterer vor. Außerdem war AC1 das erste wirklich geile Spiel auf PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch alle 3 und finde AC2 am besten, weil es mich einfach dermaßen geflasht hat nach dem eher enttäuschenden ersten Teil, und ich damit einfach nicht gerechnet hätte. Ist btw. mein Lieblingsspiel auf der PS3.

Brotherhood bietet mehr abwechslung, aber da langweilt mich irgendwie die Story.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...