Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

http://www.play3.de/2008/10/03/battle-cars-nachste-woche-im-psn/

Ich muss sagen das Ding macht schon Spass^^ Da es sich um ein PSN-Titel handelt sollte man allerdings nichts großes erwarten. ;)

Das geilste ist aber das man hier Fussball bzw Autoball spielen kann... :smileD: Die Arenen ähneln also sehr an futuristische Fussballplätze^^

Die Demo bietet 6 verschiedene Mini-Games und eine Arena:

Scavanger: Sammelt in einer vorgegeben Zeit eine bestimmte Anzahl an "Boost`s" auf die überall in der Arena verteilt sind. Spassfaktor 1/5

Sweeper: Hier werden Bälle aus einer Kanone geschossen... ihr spielt den Torwart und müsst die Bälle "fangen" ;) Spassfaktor 4/5

Multi-Ball: Ihr müsst die 5 Bälle die in der Arena verteilt sind ins Tor schießen... dazu habt ihr 90 sekunden Zeit! Spassfaktor 2/5

Stalkers: Autos machen jagd auf euch... Ihr müsst 2 Minuten in der Arena überstehen... hört sich leicht an... ist es aber nicht^^ Ihr habt 5 Leben.... Spassfaktor 3/5

Comustible: Jetzt macht ihr Jagd auf Autos... :naughty:Spassfaktor 3,5/5

Powerslide: Joa... macht 8 Powerslides in einer Minute... Spassfaktor 1/5

ONLINE dürft ihr auch ran und hier dürft ihr endlich Fussball spielen. :smileD: Bis zu 4 vs 4 ist möglich! Leider ist der ganze Spass nach 2min schon vorbei... :ohjeh: Aber es macht ziemlich viel Spass!! Spassfaktor 5/5

Die Steurung ist schrecklich und die Übersicht verliert man auch sehr schnell... ansonsten wirklich sehr nett... Finde Battle Cars hat eigentlich viel Potenzial... :think:

Ich überlege mir die Vollversion zuzulegen... an die Steuerung gewöhnt man sich schon^^

Probespielen lohnt sich! Die Demo ist gerade mal 161MB groß und steht im US-Store zur Verfügung... :ok:

Edited by T-X2083
Posted

hat wer von euch das schon online gezockt????? bei mir laggt das wie die hölle total schlimm aber wenn das nicht laggen würde würd ich sagen hamma game macht total laune

Posted

Mal läufts bei mir absolut flüssig mal ist es unspielbar... :nixweiss:

Aber egal... ich hols mir trotzdem und meine 2 Neffen werden sich über das Spiel auch bestimmt freuen... :D

Es macht fun!!

Posted

Ich spiels immr mit meinem Kumpel zusammen und es burnt sowas von^^

Nur leider kann man ein Splitscreen-Match leider nur knapp 1:30 min spielen :p

Die Vollversion wird dennoch gekauft!^^