Zum Inhalt springen

Splitscreen Fragen Zombie/MP


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Da der allgemeine Thread dicht ist und ich nicht weiß, ob und wo diese Frage schon mal geklärt wurde, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

 

Habe mich bisher für Splitscreen null interessiert, daher die Infos dazu auch nicht verfolgt, aber jetzt tauchen leider ein par Fragen meinerseits auf.

Ich möchte mit einem Freund Splitscreen zocken, sowohl MP, als auch Zombie Modus. Ist es irgendwie möglich, dass wir uns jeweils mit unseren eigenen PSN Accounts anmelden und dann auch jeweils unseren Accounts Trophies sowie MP EXP zugeschrieben bekommen?

Oder ist das nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke Jungs. Dann also 2 Playsis, 2 TVs, 2 Games! ;)

 

Edit: Ah was mir dann auch noch gleich einfällt. Habe die UK Version, deren Spielstände sind ja nicht mit der USK Version kompatibel. Aber wenn ich jetzt Online Erfolge /Trophies sind ja nicht Versions gebunden, sondern Account gebunden right?

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der allgemeine Thread dicht ist und ich nicht weiß, ob und wo diese Frage schon mal geklärt wurde, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

 

Habe mich bisher für Splitscreen null interessiert, daher die Infos dazu auch nicht verfolgt, aber jetzt tauchen leider ein par Fragen meinerseits auf.

Ich möchte mit einem Freund Splitscreen zocken, sowohl MP, als auch Zombie Modus. Ist es irgendwie möglich, dass wir uns jeweils mit unseren eigenen PSN Accounts anmelden und dann auch jeweils unseren Accounts Trophies sowie MP EXP zugeschrieben bekommen?

Oder ist das nicht möglich?

 

Also, Du kannst mit Deinem Account online gehen.

Wenn Dein Kumpel mitzocken möchte, muss er nur auf nem zweiten Controller x drücken. Wenn deine Online ID "XY" heißt, dann hat Dein Kumpel "XY(2)". Zudem hat der Gast den gleichen Rang wie "XY" und alles was freigeschaltet wurde.

Wenn Ihr dann zusammen online seid, seid Ihr von da an unabhängig, soll heissen, was Dein Kumpel freischaltet oder erreicht, hat nix mit Deinem Account zu tun. Andersrum genau das gleiche. Wenn Dein Kumpel sich dann ausloggt und ein anderes Mal weiter mit Dir zocken möchte, hat er "seine" erspielten Sachen wieder verloren und startet wieder mit dem Stand, welchen Dein Account "XY" zu diesem Zeitpunkt hat.

Ich hoffe, dass Dir das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Du kannst mit Deinem Account online gehen.

Wenn Dein Kumpel mitzocken möchte, muss er nur auf nem zweiten Controller x drücken. Wenn deine Online ID "XY" heißt, dann hat Dein Kumpel "XY(2)". Zudem hat der Gast den gleichen Rang wie "XY" und alles was freigeschaltet wurde. Wenn Ihr dann zusammen online seid, seid Ihr von da an unabhängig, soll heissen, was Dein Kumpel freischaltet oder erreicht, hat nix mit Deinem Account zu tun. Andersrum genau das gleiche. Wenn Dein Kumpel sich dann ausloggt und ein anderes Mal weiter mit Dir zocken möchte, hat er "seine" erspielten Sachen wieder verloren und startet wieder mit dem Stand, welchen Dein Account "XY" zu diesem Zeitpunkt hat.

Ich hoffe, dass Dir das hilft.

 

Ich nehme an das wusste er schon sonst hätte er nicht nach einem anderen Weg gefragt xDD WayneeeTrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...