PS3 WLAN - Internet extrem langsam
-
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Hatte bisschen mehr erhofft. Eventuell Pre Order für Directive 8020 was im Juli losgehen soll/sollte. Kakarot DLC schon lange gekauft. Und umso mehr ich von Digimon sehe, umso weniger Interesse hab ich🙈Früher bis Staffel 4 geguckt, aber nie ein Spiel gespielt. Das klang jetzt mal interessant, aber es wirkt so…überladen…wollte entspannt spielen…klar mit farmen etc. Aber kein Studium abschliessen^^ -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Das Spiel ist schon sehr cool und macht auch einiges besser als der Erstling. Es sieht dazu natürlich noch wunderschön aus. Insgesamt fühlt es sich stark und gut an, aber halt auch ein wenig wie nen großer Death Stranding DLC. Die Neurungen sind nett aber jetzt nicht die Rede wert. Ich spiele meistens Offline. Ich finde es auf der einen Seite schon cool dass die Spieler sich da zusammen schließen und ganze Straßenzüge bauen. Auf der anderen Seite raubt es mir aber auch einfach den Reiz des Spiels.. Anstatt zu einer Basis zu laufen die unerreichbar scheint, fährt man einfach mit nen Bike elegant über die Straße. Das nimmt für mich immer sehr viel des Spielgefühls. -
Von Uncut · Geschrieben
Episode 4 abgeschlossen.. Alter Brauche erst einmal ne neue Unterhose... Kojima du bist krank oder ein Genie,, aber Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander -
Von 4everGaming · Geschrieben
Na ja, der Bandai Namco Showcase war doch ziemlich lame. Dann doch lieber ne Third Party State of Play von Sony 😅 -
Von KerasLucar · Geschrieben
Für Hush fehlen aber irgendwie noch die Charaktere für ne gute Story. Spielte seine Geschichte nicht zu Zeiten wo Tim Drake auch Robin war oder hab ich die Timeline falsch ? Freeze wäre wirklich interessant und auch Ivy würde schön sein als Neudarstellung wobei ich Una Nemo cool finden würde. Die wäre von den optischen Effekten her krass umgesetzt.
-
Empfohlene Beiträge