Jump to content

Matsch / Schotterpiste


Reninho82
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

habe generell Probleme auf Schotterpisten eine gute Zeit hinzulegen. Auf geraden Strecken funktioniert es ganz gut aber sobald es in die Kurve geht, komm ich nicht mehr klar. Die Geschwindigkeit geht nahezu auf 0 Kmh und dann ziehen mir die anderen Fahrzeuge schon davon. Hat jemand Tipps für mich? Matschreifen sind natürlich drauf *g*

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute,

 

habe generell Probleme auf Schotterpisten eine gute Zeit hinzulegen. Auf geraden Strecken funktioniert es ganz gut aber sobald es in die Kurve geht, komm ich nicht mehr klar. Die Geschwindigkeit geht nahezu auf 0 Kmh und dann ziehen mir die anderen Fahrzeuge schon davon. Hat jemand Tipps für mich? Matschreifen sind natürlich drauf *g*

 

Du musst die Traktionskontrolle und den Rutschstopp AUSSCHALTEN!

 

Aber dafür einen eigenen Thread zu eröffnen? Hm, die Mods werden dich lünchen!

es gibt ja extra einen Q&A Thread!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Link to comment
Share on other sites

Danke und sorry, hab auf Anhieb nix gefunden. Wenn Fehl am Platz, bitte löschen :ohjeh:

 

Dafür ist ja der Q&A Thread da, da schreibst du einfach deine Frage rein und fertig! Wird dann beantwortet wenn es jemand weiß :):ok:

 

Aber vl. hast du noch "Welpenschutz" weil du neu bist :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Link to comment
Share on other sites

Rally fahren ist nunmal kein Ponyhof, das unterscheidet sich natürlich grundlegend vom Fahren auf Asphalt :lol:

Musst ein Gefühl fürs Auto und die Strecke bekommen, früher als gewohnt einlenken, viel behutsamer mit Gas und Bremse umgehen und versuchen möglichst seitwärts um die Kurven zu kommen wenn du am wenigsten Zeit verlieren willst.

 

Fahr am besten das erste Rally Special Event wenn du's noch nicht getan hast, die sind sehr sehr simpel gehalten und sollten eigentlich ne gute Übung sein. Ansonsten hilfts auch ungemein einfach ein paar Runden im Arcade Modus zu drehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...