Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, meine Mutter und meine Oma wissen das ich gerne PS3 Spiele und sie wollen beide jeweils ein geschenk wissen was ich zu Weihnachten bekommen möchte, doch kenn ich die ganzen Games atm net also hier mal was für Games ich gerne Spiele:

Spiele von Animes (Naruto oder sowas)

Rollenspielen (J-RPG oder normal)

kA wie das heist aber z.B. so Spiele wie "Devil May Cry" oder "Bayonetta"

Könnt mir auch andere Spiele die nicht so dazu gehören Vorschlagen.

(Sry falls falscher Thread)

Posted

Hm hochwertige Anime-Games gibt es momentan nicht wirklich viele. Abgesehen von Naruto: Ultimate Ninja Storm 2, falls du das noch nicht besitzt.

Japano-RPGs fallen mir momentan Resonance of Fate sowie Demos Souls ein, die aus der Masse herausstechen und imo definitiv einen Blick wert sind. Beide haben ein interessantes Kampfsystem und bieten auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Falls du auch westliche magst, lohnen sich Dragon Age: Origins oder die Fallout-Serie.

Hack & Slays dürften God of War 3 und die beiden Ninja Gaiden Sigma-Ableger was für dich sein.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ja stimmt, das Schema hochwertige Games rauszubringen die dem Großteil der Gamer Spaß machen und oft GOTY Awards abräumen.
    • Kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin dann irgendwann einfach nur noch durch die Biome gerusht und habe kurz in jedem Raum auf der Minimap geschaut, ob ein Collectible vorhanden ist. Aber selbst das war extrem mühselig. In den letzten Jahren habe ich bei fast jedem Game von Housemarque versucht die Platin zu holen. Geschafft habe ich es nur bei Returnal und Resogun. Am heftigsten fand ich Matterfall. Die Bosse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad waren übermenschlich. 
    • Umgangssprachlich aber schon...
    • „Exciting stuff“ für Updates zu benutzen, war wirklich sehr hochgegriffen. Es gibt ja quasi nur mehr Speicheroptionen für die Hardware. Mehr nicht. Ich denke auch nicht, dass bezüglich Hardware jetzt noch irgendwas aus dem Hut gezaubert wird. Erst dann, wenn man die neue Gen auspackt.
    • Das Sony seinem Schema F treu bleibt.
  • Create New...