Zum Inhalt springen

Kauf Beratung für PS3 Games


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Mutter und meine Oma wissen das ich gerne PS3 Spiele und sie wollen beide jeweils ein geschenk wissen was ich zu Weihnachten bekommen möchte, doch kenn ich die ganzen Games atm net also hier mal was für Games ich gerne Spiele:

 

Spiele von Animes (Naruto oder sowas)

Rollenspielen (J-RPG oder normal)

kA wie das heist aber z.B. so Spiele wie "Devil May Cry" oder "Bayonetta"

 

Könnt mir auch andere Spiele die nicht so dazu gehören Vorschlagen.

 

(Sry falls falscher Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hochwertige Anime-Games gibt es momentan nicht wirklich viele. Abgesehen von Naruto: Ultimate Ninja Storm 2, falls du das noch nicht besitzt.

 

Japano-RPGs fallen mir momentan Resonance of Fate sowie Demos Souls ein, die aus der Masse herausstechen und imo definitiv einen Blick wert sind. Beide haben ein interessantes Kampfsystem und bieten auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Falls du auch westliche magst, lohnen sich Dragon Age: Origins oder die Fallout-Serie.

 

Hack & Slays dürften God of War 3 und die beiden Ninja Gaiden Sigma-Ableger was für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...