Zum Inhalt springen

NBA 2k9


fdh

Empfohlene Beiträge

hasste WLan??

Weil ich habe auch WLan und ne Zeitlang ging Rainbow Six Vegas bei mir nich online zu spielen, da wurde meine Internetverbindung immer getrennt wenn ich online spielen wollte. Aber GTA 4 ging immer online. Mir wurde dann gesagt das die Datenmenge bei R6V mehr als bei GTA4 ist die geschickt wird und somit die Verbindung abkackt oder das es daran liegen kann, das einfach die Server überlastete waren und somit die I-net Verbindung abkackt. Mittlerweile gehts aber wieder über WLAn.... also kp woran es jez genau gelegen hat.

Aber ich persönlich finde es irgendwie unlogisch, dass die Datenmenge bei R6V mehr alsbei GTA4 sein soll ^^.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...