Zum Inhalt springen

deutsch oder nich ?


TomTom

Deutsch oder Import  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deutsch oder Import

    • Deutsch (und womöglich cut)
      8
    • Import (auf jeden Fall UNCUT)
      30
    • Das ist mir egal
      14


Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal fragen wo ihr eure spiele kauft also ob ihr sie in deutschland im laden kauft oder importiert ?!?

Also ich kaufe alle spiele die in deutschland uncut rauskommen dort und alle spiele die in deutschland cut sind importier ich aber nur mit deutscher sprachausgabe/untertiteln !! ansonsten nehm ich auch schwangsweise die cut version je nachdem wie schlimm die schnitte sind ,da ich auch wenn ich der englishen sprache mächtig bin lieber mit deutscher sprache/untertiteln spiele !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz ist so halber Käse. Wir bekommen bei uns eigentlich die Spiele Uncut, ähnlich wie bei den Öschis, nur eben nicht immer in jeder Handlung. Ich kann auch ein wenig englisch, aber mir ist es mit deutschen Untertiteln auch lieber. Man will ja das Spiel in Ruhe geniessen:tongue2:, ohne die ganze Zeit den Übersetzer im Hirn hervorzurufen müssen. Aber fürs Engisch üben ist es wiederum gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte mal fragen wo ihr eure spiele kauft also ob ihr sie in deutschland im laden kauft oder importiert ?!?

Also ich kaufe alle spiele die in deutschland uncut rauskommen dort und alle spiele die in deutschland cut sind importier ich aber nur mit deutscher sprachausgabe/untertiteln !! ansonsten nehm ich auch schwangsweise die cut version je nachdem wie schlimm die schnitte sind ,da ich auch wenn ich der englishen sprache mächtig bin lieber mit deutscher sprache/untertiteln spiele !!

 

 

Also, ich persönlich habe ja keine Probleme mit "cut" Strapazen, da ich in Österreich lebe, dem Land wo König Uncut herrscht. :unschuldig:

 

Weiteres wäre für mich alternativ, bzw. mittlerweile häufiger primär, die US Version des jeweiligen Spieles zu kaufen, da ich der englischen Sprache beinahe genauso mächtig bin wie der Deutschen, dass in Wort und Schrift. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...