Zum Inhalt springen

Sound Problem


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

 

Ich habe ein sharkoon xtatic headset und eine 5.1 soundanlage über die ich abwechselnd den ton per optischen kabel von der ps3 ausgeben möchte.

 

 

Mein Problem ist nur dass ich das optische kabel immer per hand entweder in das headset oder die soundanlage stecken muss -_-

 

 

Ich bräuchte jetzt einen optischen verteiler der 1 ausgang auf 2 eingänge aufteilt und den man mit nem hebel umschalten kann.

Ich finde sowas aber leider nirgendwo.

 

 

Meine frage: gibt es sowas??? wenn ja wo??? bzw. gibt es sonst eine andere möglichkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

 

Ich habe ein sharkoon xtatic headset und eine 5.1 soundanlage über die ich abwechselnd den ton per optischen kabel von der ps3 ausgeben möchte.

 

 

Mein Problem ist nur dass ich das optische kabel immer per hand entweder in das headset oder die soundanlage stecken muss -_-

 

 

Ich bräuchte jetzt einen optischen verteiler der 1 ausgang auf 2 eingänge aufteilt und den man mit nem hebel umschalten kann.

Ich finde sowas aber leider nirgendwo.

 

 

Meine frage: gibt es sowas??? wenn ja wo??? bzw. gibt es sonst eine andere möglichkeit???

 

http://cgi.ebay.de/3-Fach-Toslink-Umschalter-optischer-Verteiler-Switch_W0QQitemZ230481916112QQcmdZViewItem?rvr_id=181924306074&rvr_id=181924306074&cguid=cb078ea412c0a0e204d03270fff61a81

 

http://www.amazon.de/HQ-Optischer-3-fach-Schalter-silber/dp/B000QRI2EI

 

Suche nach: Optischer Verteiler, Optischer Umschalter, oder Optischer Switch usw.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

das ist 1 eingang auf 3 ausgang -_-

 

 

die verteiler von amazon sind meines wissens nach alle 1 eingang auf mehrer ausgänge

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der geht in die falsche richtung..

der ist für 3 eingänge an einen ausgang..

du bauchst nen splitter, sprich 1 eingang an 2-x ausgänge..

 

ausserdem würde ich mir bei DIESEM Preis, den das ding bei amazon kostet, auf jeden fall die finger davon lassen.. klingt sehr nach billigschrott..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...