Zum Inhalt springen

Advents-Gewinne?


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das nicht, aber ich denke schon das die meisten die hier aktiv snid sich öffentlich dafür bedanken würden. so schätze ich zumindest die meisten hier ein. ist doch eh egal, morgen ist der heute kommt das letzte türchen und dann ist eh schluss. dann können wir uns auch wieder vertragen :zwinker:.

 

Das mit dem Vertragen wird wohl nichts^^

Ich hab meine Benachrichtigung per E-mail erst am 17. Dezember erhalten. In der stand, dass ich am 2. Dezember gewonnen habe. Also ist auch für dich noch nicht jegliche Hoffnung verloren, wer weiß vllt. bekommst du in 2 Wochen die Benachrichtigung, dass du der Gewinner vom 23. bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vertragen wird wohl nichts^^

Ich hab meine Benachrichtigung per E-mail erst am 17. Dezember erhalten. In der stand, dass ich am 2. Dezember gewonnen habe. Also ist auch für dich noch nicht jegliche Hoffnung verloren, wer weiß vllt. bekommst du in 2 Wochen die Benachrichtigung, dass du der Gewinner vom 23. bist :D

 

wäre schön, aber ich erwarte nicht wirklich das es passiert :zwinker:. ach biohazard und ich diskutieren meistens so. da ist alles im butter ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gestern noch davon geredet und heute schon da :D

Sly Collection ist grad ebend angekommen :)

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit.

 

Also ich finde das bananarama ein gutes Beispiel dafür ist, das hier alles seriös abläuft. Ich denke nicht das hier iwie betrogen wird oder so. Daher kann man mal wieder so einen Thread wie diesen hier schließen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit.

 

Also ich finde das bananarama ein gutes Beispiel dafür ist, das hier alles seriös abläuft. Ich denke nicht das hier iwie betrogen wird oder so. Daher kann man mal wieder so einen Thread wie diesen hier schließen finde ich.

 

Ist dann sozusagen dein Weihnachtsgeschenk von play3.de:)

 

Danke, danke :D

und da ich nicht wirklich weiß, wer für das Gewinnspiel verantwortlich ist, bedanke ich mich einfach mal auf diesem Weg bei der gesamten Community. Ich hoffe, dass ich noch weitere tolle Jahre hier verbringen kann und wünsche allen ein frohes Fest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :D

und da ich nicht wirklich weiß, wer für das Gewinnspiel verantwortlich ist, bedanke ich mich einfach mal auf diesem Weg bei der gesamten Community. Ich hoffe, dass ich noch weitere tolle Jahre hier verbringen kann und wünsche allen ein frohes Fest :)

 

ja dann viel spass damit du glücklicher pilz oder glückspilz? hast ein bestimmt gutes spiel abgegriffen, zumindest liest man es hier im forum immer. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...