Zum Inhalt springen

[NEWS] Bad Company 2 Map Pack Nelson Bay Clear Mode


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich habe jetzt den ersten Boss wo ich festhänge. Kurz vor Schluss schafft der mich doch immer wieder🙈🙃. Ich bin im Orbit Lift. Ist der Elite Naytiba nach Karakuri. Und Nein! Ich werde nicht in den Story Modus wechseln😊😅🙃🙈🍻
    • Dann ins Training. Du parierst dann nicht richtig. Verteil die Punkte ggf. neu. Das parieren kann man über die Fähigkeitspunkte auch noch einmal vereinfachen.
    • In den Innenräume oder woanders, wo die Sonne nicht da ist, sieht es klasse aus. Nur halt draußen sieht es im Hintergrund etwas überbelichtet aus. Am schlimmsten in Xion bis jetzt, wenn man im Hintergrund Richtung Sonne guckt. Im Ödland ist der Hintergrund nicht so überbelichtet. Da sollten die Entwickler das am besten noch verbessern.
    • Ich finde das die Zeitfenster für das perfekte Parieren generell großzügig in dem Spiel sind im Gegensatz zu vielen anderen Soulslike.  
    • Das muss man nicht einmal parieren. Einfaches Blocken und Angreifen reichen auch. Und zur Not nimmst du das Item das dich im Kampf wiederbelebt.
×
×
  • Neu erstellen...