JOST85 10 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Also meine steht! Finde sieht besser aus und zum hinlegen ist eh zu wenig Platz da:smileD: Link to post Share on other sites
ps309 10 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 macht das eigentlich ein unterschied ?? Meine Spiele: Fallout 3 UK, Fifa 09, Burnout Paradies Platinium , Naruto Bald: The Eye of Judgment, Suche: CoD 5 Uncut, Civilization, Resistance 2 und Silent Hill: Homecoming und Dead Space ^^ Bin immer zuerreichen wenn was ist ne PN schreiben ! Link to post Share on other sites
thomj01 12 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Meine steht da nicht so viel Platz auf dem Fernsehschrank ist. Link to post Share on other sites
limas 32 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 macht das eigentlich ein unterschied ?? Manche klagen über zerkaratze Bluray-Discs bei stehenden PS3s, aber ob das wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen, meine PS3 liegt und mit sowas gab's bisher nie Probleme. .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
ps309 10 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 hmm aso ich habe beides ausprobiert und keine unterschiede gemerkt ^^ Meine Spiele: Fallout 3 UK, Fifa 09, Burnout Paradies Platinium , Naruto Bald: The Eye of Judgment, Suche: CoD 5 Uncut, Civilization, Resistance 2 und Silent Hill: Homecoming und Dead Space ^^ Bin immer zuerreichen wenn was ist ne PN schreiben ! Link to post Share on other sites
Blackuncut10 23 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 meine liegt, weil ich Angst habe mein kleiner Bruder könnte sie umwerfen... Link to post Share on other sites
TomTom 9 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Also meine liegt !! Seit der PS1 xD (ich weiß die konnte man auch gar nich aufstellen) Gefällt mir persönlich besser und bei der ps2 speziell hat mich das mitm reinlegen ins offene laufwerk immer gestört !! TV: Sony KDL 55 X 4500 PS3: 500GB Sound: Logitech Z5500 Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,... Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz ! Link to post Share on other sites
Tundert 10 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 also meiine steht und sieht so auch besser aus und vor allem ist der staubanfälligebereich dan niedriger Why so Serious ???? MFG Tundert PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen Link to post Share on other sites
aces123abc1 33 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 also mein ps3 liegt, da sie bei mir auch so besser ins regal passt Meine Platin Trophäen: Burnout Paradise, Ice Age 3, Resident Evil 5, Terminator Salvation, Uncharted 2 Link to post Share on other sites
limas 32 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 also meiine steht und sieht so auch besser aus und vor allem ist der staubanfälligebereich dan niedriger Der Staub fällt dann von oben aber schön in die Luftungsschlitze rein ;) .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts