Ezio_1994 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Also kann man nun im deutschen Store sich das Mappack für die AT-Version herunterladen ? Hab BLES-Code 01105 ! Will nur sicher gehen. Jaa kannst du soweit ich weiß machen
Prinzi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Aktuell 30% warum sind die Versionen verschieden groß ??
TheLoneN00b Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich muss hier aber mal erwähnen, dass die Maps echt nicht der Hammer sind. Stadium wird VIEL zu oft drankommen. Berlin Wall ist langweilig. Discovery ist unausgewogen. Und Kowloon ist ein Paradies für Ghost Benutzer.
Prinzi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Nach videos sind die Maps grandios. Berlin Wall mit dem roten Bereich und Stadium ist ähnlich wie nuketown nur größer Aktuell sind's 73% kann's kaum noch erwarten, aber wahrscheinlich sind eh die Server überlastet ^^
gplax Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Aktuell 30% warum sind die Versionen verschieden groß ?? Wegen den Gore effekten volleicht oder irgendwas rausgeschnitten wurde
Prinzi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Wegen den Gore effekten volleicht oder irgendwas rausgeschnitten wurde Ach so is des
Chriisko Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jaa kannst du soweit ich weiß machen Hast du es nicht ausgetestet gehabt ?
-shizo- Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hast du es nicht ausgetestet gehabt ? Es funktioniert - man kann die AT-Version im DE-Store laden, musst nachher nur die richtige Datei laden
Prinzi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Wer will und eine uncut Version hat kann mich adden im mal die Maps auszutesten
Chriisko Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Es funktioniert - man kann die AT-Version im DE-Store laden, musst nachher nur die richtige Datei laden Ok, muss man dann nur auf den Code schauen. Ist es egal InGame oder im Store ? PS: Hat schon jemand Ascension gespielt ? Da gibt es ja neue Trophies, mit Fahrzeugen etc.
Empfohlene Beiträge