Jump to content

BC2 Vietnam Erwartungen


Cryptor
 Share

BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?  

51 members have voted

  1. 1. BC2 Vietnam wurden eure Erwartungen erfüllt?

    • Erwartungen übertroffen
    • Erwartungen erfüllt
    • Erwartungen nicht erfüllt
    • Bin absolut Entäuscht


Recommended Posts

Da jetzt das Vietnam Addon release wurde und man doch schon genug Zeit hatte es anzutesten, drängt sich die Frage auf wie es euch gefällt:)

 

Mir persönlich wird es den Spielspaß den das Hauptspiel schon auf das Maximum brachte, nochmals steigern, sei es wegen der Hammer Atmosphäre oder der wohl geilsten AK47 im Shooter Genre:ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

äh...genug Zeit???

 

vielleicht bei XBox360 und PC...

 

ich hab es heute grad mal gekauft für PS3....und nur kurz angespielt...

 

aber mein Rang wurde nich angezeigt....und auch sonst waren alle Sachen net verfügbar....

 

also werd ich es morgen nochmal ausgiebig testen...

 

aber auch OHNE Test weiß ich das es alle Erwartungen erfüllen / übertreffen wird...

 

einmal BF2 immer BF2....egal was da kommt....:ok:

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to comment
Share on other sites

äh...genug Zeit???

 

3Stunden sind genug wie ich finde, ist aber auch egal^^

Mein größter Negativpunkt ist das die panzer viel zu underpowerd sind und dafür das Front MG vom Boot viel zu stark ist, sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

 

Edit: Die Stats werden sich sicher morgen wieder abspeichern, wenn sich der Andrang gelegt hatt.

Edited by Cryptor
Link to comment
Share on other sites

3 Stunden vieeeeeeeeeeeeel zu wenig da hat man sich grad mal eingespielt...

ich bin eher so einer der alles genau untersuchen muß...

sprich jede Map bis in den kleinsten Winkel anschauen...

 

jede Waffe, jede Klasse, jedes Fahrzeug usw usw....

 

egal ich bin "blind" davon überzeugt das "meine" Erwartungen erfüllt werden...

 

Abstriche mitgrechnet....da sehe ich einfach drüber weg...

 

was mir aber sofort positiv gefallen hat is die Musik allgemein...und die Radios in jedem Fahrzeug...

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to comment
Share on other sites

hmmm... bei mir ist das iwie komisch! ich habe gerade angefangen zu zocken und habe von anfang an alle waffen und gadgets!!!

bockt sich iwie nicht so, wenn ich nichts zum freischalten habe- dann macht das ganze keinen spaß!

 

das gibt es nix mehr freizuschalten....

 

es sei denn du bist Rang "0"

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to comment
Share on other sites

WTF? voll ätzend! ich dacht man würde bei vietnam nochmal von vorne beginnen... so bockt sich das ja gar nicht!!!

hab mich schon gefreut nicht mehr einfach nur rumzuballern, ohne eine belohnung in form von waffen etc. zu bekommen!!! das hat mich totsl gelangweilt... damn!!!

Link to comment
Share on other sites

super game nur die waffen sind zu genau auch zocken es gerade viel zu nubs die nicht wissen wo die select taste is..

ansonsten super also erwartungen erfuellt, uebertroffen aber nicht, da man sich nicht seine eigene playlist erstellen kann ;)

#

 

(wie heiszt das geile lied das auch immer in der vorwerbung kam und wenn man das spiel oeffnet?)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Also ganz ehrlich ich kenne viele denglische Begriffe überhaupt nicht, sie nerven mich auch eher, so eine Art als wenn es keine deutschen Worte dafür gebe Punkt ich bin einfach zu schlecht in Englisch als dass ich jetzt auch noch englisch und denglisch verstehen muss 😉 Davon abgesehen würde ich bei Sperrungen von Kommentaren nur etwas sperren wenn es diskriminierend ist und auch so gemeint ist. Ansonsten würde ich möglichst viele Meinungen einfach zulassen weil sonst keine diskussionskultur entstehen kann. Liebe Grüße   
    • Vermutlich extreme Dinge, ne Krebsdiagnose, jemand aus der engeren Verwandtschaft/Freundeskreis gestorben, Atomkrieg. Alltägliche Dinge wie Missgeschicke, Gestörte auf der Autobahn, ein Kollege schafft es vor mir zum kacken aufs Klo, etc. kann ich schnell abhaken. Schon mal versucht zwei Beziehungen auf einmal zu führen und wie lief das so? Frage für einen Freund.  
    • Ja, vermutlich wird einer in 100 Jahren meine Fotos hervor kramen und sich damit nen goldenen Scholli verdienen. 
    • Da hast du absolut recht.  Leider ist es in Zeiten von Netflix und Amazon nicht mehr möglich sich NICHT darüber zu unterhalten weil eben jene alle Produktionen damit versauen. Siehe jüngst Sandman (ich musste nach Folge 7 abbrechen, es war nicht auszuhalten) und die Herr der Ringe Trailer.  
×
×
  • Create New...