Zum Inhalt springen

Firmware 2.50 Probleme


Godfather

Empfohlene Beiträge

So ich bräuchte auchmal Hilfe, und zwar:

 

Mit dem neuen 2.50 Update geht mein Internet Explorer saumäßig lahm mit dem älteren update war alles noch besser und schneller. Z. B. des Laden von Videos im I-net (gametrailers.com , selbst wenn ich hier ein 2 minuten video über l4d anschauen will dauert des buffern von der halben "Leiste" (weiß jetzt net wie ich die nenen soll) ne HALBE STUNDE!!!!!!!!!

Und ich hab ne 16000 Leitung! Kann mir jemand helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Das Problem ist, ich habe leider noch einen alten Röhren TV! Und das Prob soll auch bei original DVDs bestehen, habe ich zumindestens schon mehrfach hier gelesen!!!

Und die Filme wären ja im DIVX Format, von daher habsch kein Bock auf solche Scheiße was die von SONY da schon wieder gefrickelt haben!

 

Mann Mann Mann, waren das noch Zeiten ohne Internet usw.

 

nur Probleme weil die alles verbessern wollen, und was erreichen die damit, genau das Gegenteil!!!!!

 

Und ich würde es richtig Schxxx finden, wenn ich meine Original DVD Sammlung nur noch in schwarz/weiß gucken könnte genauso wie DIVX Filme die mir ein bekannter mitbringt! was solln der Schwachsinn!

 

Net jeder hat Kohle für ne Super High End Glotze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Für ne Super High End Glotze hat hier mit großer Wahrscheinlichkeit gar keiner die Kohle.

 

Aber für nen normalen HD TV reichts bei vielen :good:

 

 

Aber net bei mir, da ich auch noch eine Familie zu ernähren habe!!!!

Trotzdem wird man doch durch sowas genötigt sich so ne Glotze zu holen!

 

Oder kannst du mir etwa einen Tip geben, wie ich Update aber net diese Probs damit habe wie die anderen hier????:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man sich mit seinem Bruder Wrestling anschauen und was passiert? Alles schwarz-weiß...ich könnt kotzten, nix lässt sich einstellen oder ändern.

Am liebsten würd ich die Kiste aus meinem Fenster schmeißen....-.-

 

 

Liegt am Röhrenfehrnseher....bist nicht der einzigste....ich finde das scheiße....wie hat Sony das überhaupt geschafft? Das muss ja absicht sein. Den von allein wird das nicht s/w und das ganz nur bei Röhren TVs. Ich wett die haben geld von den TV Herstllern bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...