Zum Inhalt springen

Firmware 2.50 Probleme


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit der systemwiederherstellung verändert sich nix am FW , also es bleibt 2.50!

 

bei mir funzt ALLES!

alle videos in farbe und bunt ;)

 

hab die 40GB version mit dem 95er CPU und 65er GPU

 

Ja inzwischen weiß ich das en am Scart Anschluss /Röhren Tv liegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar jezt nichts mit dem Tema zu tun, ich wollt aber nicht extra nen Traed auf machen. So nun zu meiner frage ist zwar keine frage aber naja, ihr habt doch den Code Einlösen Button oben Rechts gemergt hir mal ein Bild.

Läst sich etwar darauf schlisen das bald die PSN Card kommt (unwarscheinlich wa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
du musst aber das Update machen, damit du wieder im PSN online gehen kanst

PS. Sry für den Doppelpost

 

 

muss ich nicht! Beim letzten Update wurde ich gefragt, da habe ich einfach nein angegeben.

Weiß net wie es jetzt aussieht! Wieso ist denn alles schwarz weiß? Ist das auch so wennsch dvds gucken will oder wie?

Mmmmhhh.....das fuckt mich ja jetzt wieder ein wenig ab!Ausserdem, was ihr alle mit DIVX anmelden???????

Wennsch von nem bekannten irgendeinen Film bekommen habe, habe ich ihn mir auf den Rechner gezogen, dann auf USb und dann auf die PS3 geladen! Da war nichts mit anmelden!!! Kann man jetzt noch net mal mehr einfach so was ansehen oder was????:ka:

 

Könnte mir das vielleicht mal jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich nicht! Beim letzten Update wurde ich gefragt, da habe ich einfach nein angegeben.

Weiß net wie es jetzt aussieht! Wieso ist denn alles schwarz weiß? Ist das auch so wennsch dvds gucken will oder wie?

Mmmmhhh.....das fuckt mich ja jetzt wieder ein wenig ab!Ausserdem, was ihr alle mit DIVX anmelden???????

Wennsch von nem bekannten irgendeinen Film bekommen habe, habe ich ihn mir auf den Rechner gezogen, dann auf USb und dann auf die PS3 geladen! Da war nichts mit anmelden!!! Kann man jetzt noch net mal mehr einfach so was ansehen oder was????:ka:

 

Könnte mir das vielleicht mal jemand erklären?

 

also ich wollte mich heute morgen anmelden, bevor ich das Update runtergeladen habe, und da stand es wird eine neuere Version benötigt usw.

ka wie das bei dir is, hasste es denn schon ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
also ich wollte mich heute morgen anmelden, bevor ich das Update runtergeladen habe, und da stand es wird eine neuere Version benötigt usw.

ka wie das bei dir is, hasste es denn schon ausprobiert?

 

 

Nein habsch noch net, da ich schon garkeine Lust mehr habe das PSN anzuwerfen, wegen dem neuen Update!

Wenn dann ja nichts mehr bei mir mit den Videos funktioniert krieg ich ja sowieso wieder einen Kotzreiz!

Da habsch mal voll keine Lust drauf!

 

Was sollsch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habsch noch net, da ich schon garkeine Lust mehr habe das PSN anzuwerfen, wegen dem neuen Update!

Wenn dann ja nichts mehr bei mir mit den Videos funktioniert krieg ich ja sowieso wieder einen Kotzreiz!

Da habsch mal voll keine Lust drauf!

 

Was sollsch tun?

 

naja, ich denk aber mal das du die Video weiterhin vom USB Stick gucken kannst, so lange es keine DIVX Formate sind, es geht ja bei den Code rein um Divx Videos. Und das Schwarz/Weiß Prob. hat man ja nur wenn man ein Röhrengerät hat wurde hier geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...