Zum Inhalt springen

Firmware 2.50 Probleme


Godfather

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

wie sieht's denn aus, wenn ich eine dvd einlege, ist dann auch alles s/w????wäre über Hilfe sehr dankbar

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als ich gestern die neue firmware installiert hab und dann wipeout hd starten wollte kam eine fehlermeldung das ich dieses "Full Game unlock" runterladen muss obwohl ichs schon mal runtergeladen hab. dann hab ichs halt nochma runtergeladen und das spiel nochma gestartet aber jetz kommt immer die fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (80022D11)" weiß jemand was das bedeutet?

 

hat jemand das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das update ist gelungen:good:bei mir läuft alles einwandfrei inkl.wipeout:smileD:

hatte noch nie probs.frimware:)

hab gestern eben vier trophys erhalten:zwinker:luftbremser,50tote on-line,100000 loyal punkte,und selber umgenietet:rotwerd:

fehlen noch 5 dan kommt saint row dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz maln backup vom spielstand gemacht und den dann gelöscht...jetzt geht das spiel zwar wieder aber die fehlermeldung kommt immernoch, und ich habe kb wieder die komplette kampagne durchzuzocken und ich hatte fast alle lackierungen und 100000 loyal punkte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophys hast aba immer noch?

 

jop die trophys hab ich zum glück noch ^^ ich hab mir grad ne 160gb festplatte geholt...ma guckn vll gehts ja jetz wieder lad mir grad wipeout runter

 

und ich hab die 40gb ps3

 

edit: iwie is die downloadgeschwindigkeit gerade übelst langsam, liegt das am psn?

Bearbeitet von Deniso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...