Zum Inhalt springen

Tauschbörse - Blacklist


Gast Max_

Empfohlene Beiträge

Hier kommen die Bewertungen für die GT5 "Tausch"börse rein.

Ab jetzt kommen hier nur noch negative Bewertungen rein, das erleichtert nicht nur meine Arbeit, sonder ist auch für euch übersichtlicher. Auch die User mit x positiven Bewertungen und einer negativen hab ich rausgenommen, da diese eher positiv als negativ aufgefallen sind. Bitte ausschließlich negative Bewertungen posten.

 

 

 

 

 

  • Red_Bull_Racing 2x negativ
  • LLCOOLG 1x negativ
  • MadDog18
  • SWGStylez
  • Davi972
  • xmarciN0ox

Bearbeitet von Velmont
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um dem Threadersteller (TE) die Arbeit etwas zu erleichtern und um der Übersichtswillen bitte ich euch in Zukunft diesen Thread als "Blacklist" zu führen.

 

Solltet ihr Probleme mit einem Tauschpartner haben könnt ihr andere hier warnen bzw. ihm die Möglichkeit geben sich hier dazu zu äußern. Bitte keine positiven Bewertungen mehr posten. Der TE wird seinen ersten Post im laufe des Tages anpassen.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MADDOGG18 (negativ zurückgezogen) aber :

 

- erstmal verschickt er ein falsches Auto (er hat sein Auto - welches ich zuerst geschickt -mir einfach zurückgeschickt, dann verspricht er das richige Auto zu schicken und meldet sich nicht mehr)

 

Auf Anfragen ob ich mein Auto bekomme sagt er immer :

" Ja, hab ich dir ja schon gesagt"

und meldet sich dann nicht mehr. Keine Angabe wann er überhaupt dass Auto schicken will...

Sorry so geht das nicht!

 

*****edit*****

nachdem ich eine negative Bewertung hinterlassen habe ist das Auto plötzlich da...

geht doch, aber warum muss man immer so viel Druck machen?!?

Bearbeitet von moto2009x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEGATIV für MADDOG18

 

- erstmal verschickt er ein falsches Auto (er hat sein Auto - welches ich zuerst geschickt -mir einfach zurückgeschickt, dann verspricht er das richige Auto zu schicken und meldet sich nicht mehr)

 

Auf Anfragen ob ich mein Auto bekomme sagt er immer :

" Ja, hab ich dir ja schon gesagt"

und meldet sich dann nicht mehr. Sorry so geht das nicht!

 

 

Das gleiche ist mir auch passiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEGATIV für MADDOG18

 

- erstmal verschickt er ein falsches Auto (er hat sein Auto - welches ich zuerst geschickt -mir einfach zurückgeschickt, dann verspricht er das richige Auto zu schicken und meldet sich nicht mehr)

 

Auf Anfragen ob ich mein Auto bekomme sagt er immer :

" Ja, hab ich dir ja schon gesagt"

und meldet sich dann nicht mehr. Sorry so geht das nicht!

 

 

Wie schon gesagt, es tut mir leid und ich schick dir dein Auto sobald ich wieder tauschen kann.

Das hab ich dir übrigens im PSN auch sofort zurückgeschrieben und auch nochmal hier im Forum nachdem du am nächsten Tag nochmal gefragt hast

 

Das gleiche ist mir auch passiert .

 

Du bist sowieso der beste.

 

1.) Haben wir noch nicht mal genaueres Ausgemacht.

 

2.) Schickst du mir ein Auto welches ich selbst schon bekommen habe (worüber ich aber hinwegsehen kann da das auch Teils meie Schuld wäre)

 

3.) Nachdem wir nichts ausgemacht haben, hab ich auch 0 Plan welches Auto ich dir überhaupt schicken soll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ an SWGStylez du hast mir kein Auto geschickt

Heute war Tauschtag!

 

Wer mich aus der PSN Liste löscht dem kann ich schlecht was schicken .....

und ich bin berufstätig und hab auch zu tun und kann nicht jedem hinterher rennen...

 

und mal btw: DU hast mir genauso wenig ein Auto geschickt also mach deinen Kopf zu Meister....

Bearbeitet von SWGStylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...