Zum Inhalt springen

Trophy - Trefft dich mit 7 spielern am baseball stadion


SavAz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erzähl doch keine Scheisse,ich war gesternum 18.00Uhr auch Online und ich hab gesehen das Du"Savage" nur ganz kurz On warst und danach gleich weder Off.Also,erst mal gucken und dann erzählen.Aber war ja klar das das nicht hinhaut.Dauert ja auch sssssoooooooooo lange ins Stadion zu fahren und sich die Trophäe zu holen.Ich denke mal die 5Minuten hat doch jeder.Lass uns mal "einen neuen Anlauf machen".Jeder der ernsthaft Interesse an der Trophäe hat,soll mich "THC_GREENY1" (PSN ID) über PSN anschreiben.Habe ich 7Nachrichten, schreibe ich alle an und gib ein Datum und eine feste Uhrzeit durch.Und ich denke mal das an einem Sonntag jeder Zeit hat,sind doch nur ein paar Minuten.Schreibt bitte dabei am welchen Sonntag(mit Datum) Ihr Zeit hättet,ok?Ihr könnt euch darauf verlassen,das ich jeden anschreiben werde.Grüsse............:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch keine Scheisse,ich war gesternum 18.00Uhr auch Online und ich hab gesehen das Du"Savage" nur ganz kurz On warst und danach gleich weder Off.Also,erst mal gucken und dann erzählen.Aber war ja klar das das nicht hinhaut.Dauert ja auch sssssoooooooooo lange ins Stadion zu fahren und sich die Trophäe zu holen.Ich denke mal die 5Minuten hat doch jeder.Lass uns mal "einen neuen Anlauf machen".Jeder der ernsthaft Interesse an der Trophäe hat,soll mich "THC_GREENY1" (PSN ID) über PSN anschreiben.Habe ich 7Nachrichten, schreibe ich alle an und gib ein Datum und eine feste Uhrzeit durch.Und ich denke mal das an einem Sonntag jeder Zeit hat,sind doch nur ein paar Minuten.Schreibt bitte dabei am welchen Sonntag(mit Datum) Ihr Zeit hättet,ok?Ihr könnt euch darauf verlassen,das ich jeden anschreiben werde.Grüsse............:ok:

 

is ja jetzt egal wer das macht und da muss man jetzt auch niemenden anschuldigen. müsssen alle dann pünktlich sein (vielleicht sogar 5min vorher), damit man alle besammen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok,den ersten Satz hätte ich mir sparen können,war halt ein wenig sauer.Aber wenn jemand so eine Aktion ins Leben ruft,dann soll Er sich gefälligst auch drum kümmern und nicht so tun als ob.Ich werd mir heute mal die Namen notieren die mit machen wollten und Sie alle anschreiben.Mal schauen,vieleicht wird das ja doch noch was.Bis denne.......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. stress hier mal nicht so rum ;)

2. hab ich 7 leute angeschrieben, donnerstag 18 uhr und wenn ich seh dass um 18 : 10 nur einer da is (sry aber bei mir warst du echt offline oder habs falsch gesehn), dann halt ich mich da auch ent lange auf weil ich da kein bock hab über ne halbe stunde auf die zu warten, falls die überhaupt kommen. also schreib mir bitte HIER ne PN wanns losgehn soll, weil ich muss sons immer umstecken wegen ps3, deshalb hier bitte datum.

also haut rein

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal eine frage zu den Biketrophies, denn die benötigt man ja auch zur Platin-T.

jetzt zu menen anliegen. bei einer Trophäe muss man zu 8 10 meiln zurücklegen. muss das alles am stück erfolgen oder kann da zwischendurch einer weggehen und wenn dann ein 8. wiederkommt zählt die zeit von da ab wieder?

und wie ist es mit den 24std auf dem Bike. muss man das auch non-stop machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...