Zum Inhalt springen

Trophy - Trefft dich mit 7 spielern am baseball stadion


SavAz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute um 19.30 starten wir den versuch die beiden 8 Player Trophys zu bekommen

 

 

anderen Frage, mir fehlt dann nur noch die Bike Karriere auf 100% zu schaffen, kann ich dafür meinen alte ursprünglichen Savegame zu verwenden, da hatt ich bisher nur paar rennen auf den Bikes gemacht aber nicht die 100% oder muss ich das auch mit dem savegame machen wo ich alle anderen trophys von anfang an erspielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderen Frage, mir fehlt dann nur noch die Bike Karriere auf 100% zu schaffen, kann ich dafür meinen alte ursprünglichen Savegame zu verwenden, da hatt ich bisher nur paar rennen auf den Bikes gemacht aber nicht die 100% oder muss ich das auch mit dem savegame machen wo ich alle anderen trophys von anfang an erspielt habe?

 

Ich glaube du musst da nochmal von vorne anfangen, aber die ist relativ einfach, denn dazu musst du ja nur 33 Rennen oder so machen und die sind schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? weil die anderen trophys gingen ja nicht freizuschalten, da man ja schon alles gemacht hat die wurde zuvor aber nie gemacht .. na egal . sich ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? weil die anderen trophys gingen ja nicht freizuschalten, da man ja schon alles gemacht hat die wurde zuvor aber nie gemacht .. na egal . sich ist sicher :D

ne leider nicht. Kommt drauf an obs sich das bei dir noch lohnt von vorne anzufangen mir dem Bike. Ich spreche nur aus erfahrung, denn bei vielen anderen Spielen war das genauso, das man neu anfangen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...