hsv_1887_ Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hey ich hätte gerne den Ferrari 430 Scuderia oder den Audi R8 PSN Id ist "Hsv_1887_" Super Aktion;)
Scheidungsgrund Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das spiel ist absolut mies und macht echt keinen spaß. Habs 2 Wochen gezockt im angebot hätte ich u.a. formula GT, Mucielago LP670 SV, Gallardo, Countach, Countach Anniversary, MINOLTA Toyota, das weiße Toyota Race Car '70, Bugatti Veyron, Ferrari 430 Scuderia, Audi R8 5,2, Ford Focus RS Rally Car, Dodge Viper SRT10 ACR, ZONDA R, Ford GT LM Race Car, BMW M3 GTR, ... + alle gewonnenen-wagen aus A-Spec und ca. 50% aus B-Spec HAHAHA wie geil is dat denn? Ich hab das game seit release, zocke täglich 2-3std und hab nichtmal die hälfte an autos.... Das game muss escht mies sein das du es nach 2 wochen fast durch hast.....
novesori Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 für alle die leer ausgingen: soweit ich weiß gibts keine gewinn-wagen aus den langstreckenrennen. also "nur" die wagen bis zur extremserie (?!) mit dem trick, den ich verlinkt habe, kann man (solange noch kein patch draußen ist) alle autos unendlich oft verschenken. Heißt, ihr könnt euch das nächste mal auch ein auto aussuchen, wenns sich schon ein anderer gewünscht hat. Jedes Auto ist nach dem verschenken wieder da! guckt euch den link auf seite 1 an! also, nächste woche wieder gucken. Doch, gibt auch Autos für Langstreckenrennen. Nur keine, die den Aufwand eines Langstreckenrennens annährend deckt. Anders ausgedrückt: nur Müll
Hossa Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 HAHAHA wie geil is dat denn? Ich hab das game seit release, zocke täglich 2-3std und hab nichtmal die hälfte an autos.... Das game muss escht mies sein das du es nach 2 wochen fast durch hast..... jap, isses. deswegen bin ich wieder bei GT4. zock wiederum 2 wochern: gradmal 21%! DAS ist ein spiel!
Poseidon Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das ist echt eine Super Aktion was du da machst Du würdest mir sehr helfen wenn du mir vllt i.wann den Formula GT geben würdest PSN ID: checkerbaby
xSerbia Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Toyota Race Car '70 oder Ferrari 430 Scuderia wäre ned schlecht !
Andreeews Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 würde den Formula GT bzw den Ferrari brauchen. ID: Andreeews Liebe Grüße
cmarx Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ich wünsche mir einen der übrich bleibt bin froh wenn ich irgendein schnelleres auto bekomme ^^ ID: cmarx24
gamezocker4 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ist noch ein Wagen da ? Würde den Dodge Vidper oder Ford GTL Race Car gebrauchen PSN ID: HaggizZ_
Hossa Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 das nimmt ja kein ende!? an alle, die zu spät kamen: Nur die ersten 5! sollten was bekommen. Werd die Aktion aber (wegen großer Nachfrage) wahrscheinlich nächste Woche wieder machen: es wird auch die gleichen Autos wie heute geben (dank des USB-Stick-Tricks) P.S. Errorelli hat sein Auto schon bekommen (Toyota 7 Race Car '70)
Empfohlene Beiträge