Zum Inhalt springen

Verschenke Autos von GT5


Hossa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das spiel ist absolut mies und macht echt keinen spaß. Habs 2 Wochen gezockt

 

im angebot hätte ich u.a.

formula GT, Mucielago LP670 SV, Gallardo, Countach, Countach Anniversary, MINOLTA Toyota, das weiße Toyota Race Car '70, Bugatti Veyron, Ferrari 430 Scuderia, Audi R8 5,2, Ford Focus RS Rally Car, Dodge Viper SRT10 ACR, ZONDA R, Ford GT LM Race Car, BMW M3 GTR, ...

+ alle gewonnenen-wagen aus A-Spec und ca. 50% aus B-Spec

 

HAHAHA wie geil is dat denn?

Ich hab das game seit release, zocke täglich 2-3std und hab nichtmal die hälfte an autos....

Das game muss escht mies sein das du es nach 2 wochen fast durch hast..... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die leer ausgingen:

 

soweit ich weiß gibts keine gewinn-wagen aus den langstreckenrennen. also "nur" die wagen bis zur extremserie (?!)

 

mit dem trick, den ich verlinkt habe, kann man (solange noch kein patch draußen ist) alle autos unendlich oft verschenken. Heißt, ihr könnt euch das nächste mal auch ein auto aussuchen, wenns sich schon ein anderer gewünscht hat. Jedes Auto ist nach dem verschenken wieder da!

guckt euch den link auf seite 1 an!

 

also, nächste woche wieder gucken.

 

Doch, gibt auch Autos für Langstreckenrennen. Nur keine, die den Aufwand eines Langstreckenrennens annährend deckt. Anders ausgedrückt: nur Müll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA wie geil is dat denn?

Ich hab das game seit release, zocke täglich 2-3std und hab nichtmal die hälfte an autos....

Das game muss escht mies sein das du es nach 2 wochen fast durch hast..... :keks2:

 

jap, isses. deswegen bin ich wieder bei GT4.

zock wiederum 2 wochern: gradmal 21%! DAS ist ein spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nimmt ja kein ende!?

 

an alle, die zu spät kamen:

 

Nur die ersten 5! sollten was bekommen.

Werd die Aktion aber (wegen großer Nachfrage) wahrscheinlich nächste Woche wieder machen: es wird auch die gleichen Autos wie heute geben (dank des USB-Stick-Tricks)

 

P.S. Errorelli hat sein Auto schon bekommen (Toyota 7 Race Car '70)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...