Zum Inhalt springen

Rock Band 1 Latenzkalibrierung


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe nach einer Antwort zu meiner simplen Frage gesucht bin aber nicht fündig geworden:

 

Hat Rock Band 1 eine Latenzkalibrierung? Ich weiß dass Guitar Hero 1 keine hat, deshalb die Frage.

 

Danke für Antwort

 

*edit*

Wow 22 Hits und keiner weiß Bescheid! :]

 

Gruß

J.

Bearbeitet von JL-FP
ich seh alles :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein RB1, nur die Lieder nach RB2 und RB3 verschoben. Von RB2 und RB3 kann ich Dir versichern, dass es eine Kalibrierungsmaßnahme gibt. Ich meine auf der Xbox360 die Kalibrierung bei RB1 aber schon bei meinem Kumpel gesehen zu haben.

 

EDIT:

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Demnach musst Du folgende Menüpunkte ansteuern:

 

  • Optionen
    • Systemkalibrierung
      • danach einfach die angegebenen Punkte befolgen. Aber das hättest Du doch selbst finden müssen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege hat RB1 für seine Kinder kaufen wollen, hat einen LCD-TV und hat mich gefragt ob man das drauf zocken kann. (Weil er ja die Problematik von mir kannte, die ich danach mit GH1 hatte).

 

Es ging nicht darum diese Funktion nicht zu finden, sondern eher nur um eine Prüfung ob es diese Funktion überhaupt gibt. ^^

 

Ich hoffe das kam verständlich rüber. Hätte ich das Spiel selbst gehabt, hätte ich auch hier nich gepostet. ;)

 

Trotzdem danke fürs Herausfinden, die Kiddys von meinem Kollegen wirds freuen :)

 

Thema kann dann zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...