Zum Inhalt springen

Fehlermeldung 8001051B-Bitte Helft Mir !!


Turkiye_52

Empfohlene Beiträge

Hei Leute, hab da ein Problem mit den Trophäen ?!

Immer wenn ich ein Spiel starte kommt entweder diese blöde Meldung: " Informationen über Trophäen konnten nicht geladen werden (weis nicht genau wie der Text geht), das Spiel wird beendet."

Oder da kommt so ein Fenster mit Download für ein Patch für dieses Spiel und das System hängt sich.

Außerdem kann ich die Trophäen nicht manuell synchronisieren, wenn ich bei Trophäen auf Dreieck drücke (ihr wisst schon). Es hängt sich dann immer bei 10% oder selten kommt die Fehlermeldung

8001051B (Keiner weis was das bedeutet). Leute ich habe dieses Problem seit 3 Monaten und keiner kann mir weiterhelfen.

Meine Fragen sind:

Wer oder was ist das Problem? Wie löse ich das problem? Bin ich der einzige Depp der dieses Problem hat ?!

Nicht zu vergessen:

Biitte keine tipps mit dem Techniker Menü und Formatieren, weil die ganzen Geschichten habe ich schon abermals gemacht und nichts ist passiert, sowie die Zeitumstellung per Internet. Garantie habe ich auch keine mehr. Und der Fehler liegt auch nicht an der Internetverbindung usw (alle ports sind geöffnet)

Ich flehe euch an helft mir

Ich bin jetzt schon sehr sehr dankbar über eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, aber genau der bin ich :D

Keiner hat dort die Antwort gewusst und wollte schaun, ob sich irgendjemand hier im Forum damit auskennt.

 

Dann erkläre ich's!

Ich hatte das selbe Problem, der Trick ist:

 

Lösch den Benutzer dieses Accounts(aber vorher alle Savedatas auf USB Stick kopieren!!!)--> erstelle einen neuen Benutzer--> melde dich mit diesem Account wieder auf diesem neuen Benutzer an-->versuche Trophies zu synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah cool das du das gleiche hattest.

Hab grad meine ps3 nicht bei mir...:(

bist du sicher das das funktioniert, weil ich hab schon festplatte formatiert und danach muss man auch einen neuen benutzer erstellen-ich hatte danach aber trotzdem das Problem ?!

 

Du hast die Platte formatiert und einen neuen Benutzer erstellt und dennoch ging's nicht? Versuchs noch etwas, kannst du mit anderen Accounts Trophies synchronisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann denke ich es ist ein HDD Fehler, wie dir schon auf dem Blog gesagt wurde.

 

EDIT:

 

Probiere mal folgendes aus:

 

1.Du solltest in deinen netzwerkeinstellung der ps3 NAT typ2 stehen haben- das ist die beste einstellung - da kann die ps3 sich am besten mit dem sony server syncronisieren! das ist ein syncronisations problem was du hast! das heisst das du Ports in deinem ruter freischalten musst. gib in der onlinehilfe im ps3 menü einfach mal -ports- im suchen feld ein und mach das was da steht!

 

 

2.mach doch mal bitte folgendes vllt. löst das dein problem,schalte deine ps3 aus auch hinten am schalter......halte nun die eject taste gedrückt......und schalte sie dabei hinten wieder ein.......und lass sie lüften.....danach startest du sie ganz neu und versuchst es noch einmal

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...