Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey habe ein großes Problem, ich beschreibe es einfach mal.

Also Gestern hab ich mir BlackOps gekauft, bisschen gespielt und so ungefair ab 0 Uhr ist das Bild einfach hängengeblieben und nach 5sek. grün geworden. Den Sound hat man aber noch gehört. Danach musste ich die PS3 neustarten, aufeinmal ging das hängen bleiben schon im Menü los, nach 10sek. aber die Sounds hat man immernoch gehört also wenn ich nach links oder rechts gehe hat man das gehört, anschließend musste ich es wieder neustarten aber nicht über die PS-Taste da die nicht funktionierte ... sondern hinter an der PS3 den Knopf aus schalten.

Jetzt wenn ich hinten wieder anschalte und auf die PS-Taste drücke findet mein Controller die PS3 nicht und wenn ich an der PS3 vorne anschalte bleibt mein TV Blau also als ob kein AV-Kabel angeschlossen ist.

Jetzt weiß ich nich mehr weiter :ohjeh: kann mir bitte jemand helfen ?!

Geschrieben

Halte mal die Powertaste etwas länger gedrückt bis es ein paar male piepst.So stellt sich die Ps3 wieder auf Werkseinstellungen.

Kann sein das durch den Absturz bei BO deine Ps3 was verstellt hat :nixweiss: vllt funktioniert es ja.

Geschrieben

Jaaa hab ich schon gemacht, doch wenn ich auf "AV" drücke bleibt mein Bildschirm blau .. aufeinmal vor 1Stunde hat das wenigstens noch funktioniert.

Geschrieben

Sieht nach überhitzter GPU aus ;)

Wenn du Garantie hast, umtauschen .. wenn nicht neue PS3 kaufen oder bei TVS ne Austauschkonsole beantragen.

Geschrieben

Jupp, ich habe letztens erst mit TVR telefoniert und bei ein paar Tagen über der Garantie, da machen die durchaus eine Ausnahme!