Zum Inhalt springen

Problem bei youtube mit Nokia N97 !!


manumann76

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, bevor ich lange im Netz suche (habs schon kurz versucht =) dachte ich mir ich frage doch einfach mal hier nach.

 

Ich nutze das Nokia N97 mini, und habe bis jetzt keinerlei Probleme mit youtube gehabt. Doch seit einigen Tagen kann ich plötzlich sämtliche Videos nicht mehr annähernd vernünftig abspielen. Es wird ewig geladen, dann laufen mal so 5 Sekunden, gefolgt von einer erneuten langen Ladezeit. Um mir ein Video von 1 Minute anzusehen, brauche ich unter diesen Umständen quasi 10 Minuten :nixweiss: Ist natürlich blöd. Hat jemand einen Rat, oder sogar die Lösung ? Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz nach Drosselung der Geschwindigkeit an . Viele Netzbetreiber hauen ab 1 gb eine Sperre rein . Heißt du kannst nicht mehr in UMTS surfen sondern nur in GPRS Geschwindigkeit. Kenne das Problem auch surfe und schaue auch sehr viel auf dem Handy.

 

Ja genau, dass denke ich auch. War bei mir auch schon mal so, darum surfe ich zuhause nur noch über WLAN.

 

Allerdings bekomme ich von meinem Netzbetreiber eine nachricht wenn ich das datenvolumen überschritten habe und ausgebremst werde. Ist echt nervig da ich ne Flat habe und trotzdem eingeschränkt werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

was hast du fürn tarif?

bei manchen tarifen ist das datenvolumen begrenzt ...

d.h. das ab einer bestimmten datenmenge die geschwindigkeit spürbar gedrosselt wird ...

 

wie ist dein empfang?

du solltest schon im 3G netz sein

 

ansonsten

mal neustarten? inkl. akku raus

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

was hast du fürn tarif?

bei manchen tarifen ist das datenvolumen begrenzt ...

d.h. das ab einer bestimmten datenmenge die geschwindigkeit spürbar gedrosselt wird ...

 

wie ist dein empfang?

du solltest schon im 3G netz sein

 

ansonsten

mal neustarten? inkl. akku raus

 

lg

 

Ich bin bei D1 und trotz der Internet Flat werde ich ab und zu ausgebremst.... das nervt! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

was hast du fürn tarif?

bei manchen tarifen ist das datenvolumen begrenzt ...

d.h. das ab einer bestimmten datenmenge die geschwindigkeit spürbar gedrosselt wird ...

 

wie ist dein empfang?

du solltest schon im 3G netz sein

 

ansonsten

mal neustarten? inkl. akku raus

 

lg

 

Ich bin bei Vodafone, Tarif: Internet SuperFlat

Der Empfang ist einwandfrei (3,5 G), daran kann es nicht liegen. Lief ja bis vor kurzem auch problemlos :nixweiss:

Hab mich die letzten Tage aber auch nicht groß gekümmert :ohjeh: werde später mal bei Vodafone nachfragen. Mal sehen was kommt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...