Zum Inhalt springen

Problem mit W-Lan am Laptop


(Dani)

Empfohlene Beiträge

hey leute,

seit weihnachten haben wir einen laptop, mit dem wir über w-lan ins internet gehen.

aber irgendwas stimmt da nicht ganz, weil der laptop nur verbindung bekommt, wenn man höchstens ca. 5 m vom router entfernt ist.

meine ps3 läuft ja auch über w-lan, immer fehlerfrei und mit guter verbindung.

wenn ich den laptop aber in mein zimmer hole da wo auch die ps3 steht, dann ist die verbindung direkt weg, egal welches zimmer, die verbindung ist sofort weg :ohjeh:

 

woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Eventuell ein Energiespar-Gedöns eingestellt?

Kann viele Ursachen haben, aus der Ferne... Was sagen denn die Verbindungs-Balken?

nee der energiesparmodus ist auf jeden fall ausgeschaltet.

die verbindungsbalken zeigen, wenn man neben dem router sitzt, alle balken, also vollen empfang, aber wenn man ins zimmer geht, sind alle balken leer und ein kreuz ist da zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Aber wenn diese Spiele Mega-Erfolge sind, dann können die ja nicht crashen. Das widerspricht sich doch! Und ich sehe auch nach wie vor keinerlei Anhaltspunkte für einen Crash dieser art. Eben höchstens ein paar Publisher/Entwickler die abbauen oder verschwinden, und deren Plätze dann von jemand anderem gefüllt werden. Der Gaming-Markt ist Hyperkompetitiv, und Milliarden schwer! Warum sollten die Leute aufeinmal aufhören Geld auszugeben?
    • Glückwunsch an Leverkusen zum 50. Spiel ohne Niederlage! 50 Spiele ungeschlagen! Leverkusen setzt Serie fort
    • Du hast doch selbst gesagt, dass das Geschäft mit den Premium-Spielen als erstes abstürzen würde. Natürlich waren Spiele wie Zelda, God of War und Spider-Man Mega-Erfolge. Aber wir diskutieren gerade darüber, was passieren würde, wenn so ein Crash eintritt. Deiner Aussage nach würden genau diese Spiele betroffen sein, unabhängig davon, ob sie gerade mega erfolgreich sindmoder nicht. Ich finde schon, dass man das vergleichen kann.
    • Einen wunderschönen guten Tag  Ich bin mal kurz in Berlin.. man hilft wo man kann  
    • Aber Zelda war auch ein Mega-Erfolg, auf einer Platform die auch ein Mega-Erfolg ist! Das kann man nicht unbedingt als generelle Messlatte nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...