Zum Inhalt springen

Übertragbare ID, bzw. eu.playstation.com ist falsch !?


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ihr seht anhand meiner Signatur dass ich als Deutscher angezeigt werde, was nicht stimmt. Und auch wenn ich mich bei eu.playstation.com einlogge dass steht dass ich meine Profildaten auf der PS3 nich vollständig ausgefüllt habe. Ist das ein Fehler bei der Internetseite oder ist meine PS3 im Ar*** ???

Bitte um Antworten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ihr seht anhand meiner Signatur dass ich als Deutscher angezeigt werde, was nicht stimmt. Und auch wenn ich mich bei eu.playstation.com einlogge dass steht dass ich meine Profildaten auf der PS3 nich vollständig ausgefüllt habe. Ist das ein Fehler bei der Internetseite oder ist meine PS3 im Ar*** ???

Bitte um Antworten !!

 

Die selben Probleme hatte ich auch schon. Mak werde ich als Amerikaner, mal als Engländer angezeigt..

Das liegt nich an deiner PS. Einfach abwarten bis das Problem von jemand anders gelöst wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin wieder Österreicher ;)

Aber das mit den Profildaten ??? Und mein Avatar ??? Hatte das auch schon mal jemand ?

 

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Hab dann meine Sig nochmals aktualisiert und dann wurde alles konkret angezeigt. Das einzige Problem was ich hab das meine Sig nicht automatisch aktualisiert wird, trotz der Einstellung dafür. Komisch :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dann würdest du mich eventuell nicht mögen Ich bin immer halb am Durchdrehen, wenn die Leute verstreut auf der Map sind und der Countdown der Mission nur noch 2 Minuten anzeigt. Ich gehe dann zum Evakuierungspunkt und rufe das Shuttle. Man kann nicht immer alles finden, aber man kann durch solche LastMinute-Aktionen noch alles verlieren. Schon ein paar Mal erlebt. Da ist es mir dann egal, ob ein paar sauer sind, wenn ich das Shuttle rufen.
    • 2,6 Millionen ist für ein AAA Game zu wenig. Dafür braucht es kein Square Enix. Das wird sich auch Capcom anders vorgestellt haben. Komisch ist dann nur wo ist denn jetzt die riesen Fan Base vom ersten Teil. Wo sich so viele ja einen zweiten Teil gewünscht hatten. Wahrscheinlich wurde zu lange damit gewartet.
    • Starship Troopers Im Zuge des Helldivers Hypes habe ich mir mal wieder diesen coolen Streifen angesehen. Der Film verliert nichts von seiner Klasse und ist sowohl als Sci-Fi-Action-Film samt Splatter-Einlagen zu genießen, aber auch als Kriegssatire mit einer Botschaft dahinter. Unbedingt zu empfehlen, wer den Film noch nicht gesehen hat. Ein Kultifilm von Paul Verhoeven, wie schon Robocop und Total Recall. 8/10
    • Ah ja das heißt dann automatisch das Teil 2 mindestens genau so gut ist 😂 Rechne mal deine super duper Xbox loyalen Seiten heraus aus der Note. Das sind nicht wenige aus allen Teilen der Erde.  
    • Ist das sowas wie die deutschen Mini-Winnies?!
×
×
  • Neu erstellen...