Jump to content

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

Recommended Posts

Guest Hero4Free
Um an der Aktion teilnehmen zu können, haben die mir gesagt dass man 16 Jahre alt sein muss.

Das ist schon fast richtig, man(n) ist ab 16 Jahren bedingt Geschäftsfähig...aber das bedeutet nicht, dass man dann Spiele ab 18Jahren kaufen darf!<Vielleicht hast du ja Pech und du siehst schon mit 16 aus wie 30, dann kann es gut angehen das sie dich nicht nach dem Perso fragen. Aber wenn dem nicht so ist, dann wirst du von GS kein Spiel ab 18 erhalten^^

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie müssen dich nach dem Ausweis fragen, jedes mal. Auch wenn du vorher schonmal da warst. Willst du ein Spiel ab 18, muss jemand ab 18 dabei sein und seinen Ausweis vorzeigen, so einfach ist das.

Guest Hero4Free
ja ich bin 15. also..könnte es funltionieren wenn ich allein hingehe und den ausweis meiner sis nachzeige nachdem ihre ausweis nummer regestriert worden ist?

NEIN! Es sei denn deine Schwester spricht das mit dem Verkäufer ab, dass er dir das Spiel aushändigen soll/darf.

Allerdings halte ich es dann für sehr fragwürdig, wenn er das dann macht :zwinker:

Edited by Hero4Free

Sie müssen dich nach dem Ausweis fragen, jedes mal. Auch wenn du vorher schonmal da warst. Willst du ein Spiel ab 18, muss jemand ab 18 dabei sein und seinen Ausweis vorzeigen, so einfach ist das.

was so viel heissen soll dass meine sis wieder mitkommen muss...naja scheiss drauf das krieg ich schon hin.

hi kann mir jmd helfen iwie krieg ich die gamestop liste nicht geöffnet kann mir jmd sagen ob Bfbc2, ufc2010,fifa11,OP dragon rising,kane&lynch dead men drauf sind wäre echt nett und kann man mw3 noch bestellen oder schon alles weg ??

Bfbc2 JA, ufc2010 NEIN ,fifa11 NEIN ,OP dragon rising NEIN,kane&lynch dead men NEIN.