Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Ziemlich kurzfristig, hast einen Freund in der Nähe, der was abzugeben hat?

Denn Ebay etc, wie schon einige vor mir schrieben ist jetzt zu spät.

Wie viel ist das eine Spiel Wert, was du nicht abgeben möchtest? Wenns nicht die Welt kostet, gib's doch ab und hole es dir später erneut - evtl gebraucht:ok:

 

 

 

Klar, solange es unterschiedliche Spiele sind ;)

Kann mir nur vorstellen, dass du vor Ort ein und die selbe Aktion 2 mal machen muss, da die Spiele, nehme ich jetzt an, zu unterschiedlichen Zeitpunkten rauskommen :zwinker: aber sonst kein Problem

Solange ich nicht nochmal hinlaufen muss, kein Problem.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Anliegen ist auch, dass ich die Aktionen nutzen möchte, allerdings zum normalen Release, bin mir schließlich sicher, dass es da auch ganz normal die 9,99er geben wird...

Habe allerdings Spiele, die mir bissel zu aktuell sind, daher auch bisschen Schade und zwar:

GT5 - nagut, nicht soo aktuell

Crysis 2 - spiele ich garnicht, aber für die Aktion zu Schade, da man mit Sicherheit auch so im Tausch was aktuelles bekommt

Bad Company 2, aber leider PEGI

Da wäre noch GTA4 - aber leider nicht die komplette Edition...evtl. kann man ja mit denen verhandeln, dass man statt 9,99 14,99 oder so gibt, um statt der kompletten die normale(non Platinum) abzugeben, was meint ihr?

Bin echt ratlos, würde mich über Rat freuen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

street fighter 4 ist leider nicht mehr auf der liste :( aber trotzdem danke falls du noch paar andere günstige spiele aus der lise gesehn hast dann sag mir bescheid ^^

 

und meine freunde haben schon selber alle games für die aktion abgegeben :D

 

wenn einer vielleicht was bei saturn oder wo anders ein günstiges game gesehn hat saget mir bitte bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht. War kein Problem. Muss man dann eben 2 mal hinfahrn :p Aber des ist ja klar.
Quark. Vielleicht bei eurem Gamestop so, aber bei mir auf dem Kassenbon stehen vier gebrauchte Spiele und zwei neue Spiele drauf.

also bei mir im gamestop kriegt man nur die usk
Auch das ist nicht wahr. Man kann auch die PEGI bekommen, nur wird dann ausdrücklich darauf hingewiesen, das man sie danach nicht mehr eintauschen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark. Vielleicht bei eurem Gamestop so, aber bei mir auf dem Kassenbon stehen vier gebrauchte Spiele und zwei neue Spiele drauf.

Auch das ist nicht wahr. Man kann auch die PEGI bekommen, nur wird dann ausdrücklich darauf hingewiesen, das man sie danach nicht mehr eintauschen

kann.

 

Äm also dann wurde ich vll. falsch verstanden. Wenn man 2 Spiele vorbestellt muss man eben 2 mal hinfahren um sie abzuholen. Ich hab z.B. Fifa 12 und BF3 vorbestellt und muss dann zum einen Release hinfahren und zum anderen...hab aber auch drunter geschrieben dass des ja eig. logisch ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äm also dann wurde ich vll. falsch verstanden. Wenn man 2 Spiele vorbestellt muss man eben 2 mal hinfahren um sie abzuholen. Ich hab z.B. Fifa 12 und BF3 vorbestellt und muss dann zum einen Release hinfahren und zum anderen...hab aber auch drunter geschrieben dass des ja eig. logisch ist :p

Dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte ich muss 2.mal hinfahren, um 2 Vorbellungen zu machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...