Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern mal mit denen telefoniert. Aussage zur Verfügbarkeit des Spiels:

 

Waaagh: Moin, wollte mal fragen wann ihr BF3 für die PS3 ins Schaufenster legt?

 

GS: Hm...das wird sich in den nächsten 48 Stunden herausstellen

 

Waaagh: Hm? Also habt ihr die Spiele bereits da, aber bunkert sie?

 

GS: Ja, würden wir so machen wenn wir sie da hätten

 

Waaagh: Also habt ihr die Vorbestellungen und Lagerware schon hinten liegen aber wartet auf den 27ten?

 

GS: So unter uns, ja wir warten auf den 27ten. Und beobachten die Konkurenz im Einzelhandel.

 

Waaagh: Wozu beobachten?

 

GS: Wer Release-Bruch begeht. Denn dann können wir auch, es muss sich nur jemand vorher trauen und dafür die Konventionalstrafe angehängt bekommen. Wir warten also ganz gemein.

 

 

 

So siehts aus :D Heute morgen war der Postbote da und wollte mir meine Version von Spielegrotte.de liefern. Leider war ich nicht da und schaffe es vor Montag auch nicht mehr zur Post. Naja, muss ich halt warten und bis dahin ruhig halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuenn hat da angerufen,und ich war bei den Arcaden,aber die meinen ich soll bis Donnerstag warten:ok:

 

Dank dir ^^

Weil bei Batman haben sie 1 Tag vorher die Leute angerufen. Als ich dort war meinten die, sie hättes es schon gestern Abends rausgegeben (spricht also 2 Tage vor dem Release am abend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir ^^

Weil bei Batman haben sie 1 Tag vorher die Leute angerufen. Als ich dort war meinten die, sie hättes es schon gestern Abends rausgegeben (spricht also 2 Tage vor dem Release am abend)

Also bei mir was es bei Fifa12 so, das ich 2 an dem Montag da anrief,und mir gesagt wurde am Release tag(also musste ich noch 3 Tage warten,dann rufte ich am nächsten Tag nochmal an, bekam die gleiche Anwort.

Dann fuhr ich zum GS und sah jemanden mit Fifa12 raus rennen, fragte nach ob sie Fifa12 rausgeben würden.

Und als Antwort bekam ich "Nee tut uns leid, es ihnen sagen zu müssen,aber wir dürfen es noch nicht rausgeben"

Danach fragte ich,ob sie mich verarschen wollen,weil gerade vor 1 Minute jemanden mit Fifa12 aus ihrem Laden rennen sah.

Kaum 2 Minuten später sagten die "ja ups da ist uns ein fehler unterlaufen, sie können es jetzt gerne mitnehmen"

Am besten hinfahren und persöhnlich mit denen reden,weil am Telefon wirste nur abgewimmelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...