Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werde morgen auch fifa vorbestellen. ich gebe crysis 2 und fifa 12 ab, denn wie man hier liest werden die spiele von der liste gestrichen. auf der tausch liste von GS steht dass es am 21.8 die liste erneuert wird. da werde ich morgen fifa noch abgeben können oder was meint ihr?

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich werde morgen auch fifa vorbestellen. ich gebe crysis 2 und fifa 12 ab, denn wie man hier liest werden die spiele von der liste gestrichen. auf der tausch liste von GS steht dass es am 21.8 die liste erneuert wird. da werde ich morgen fifa noch abgeben können oder was meint ihr?

Ich nehme an, dass die morgen noch gültig ist. Ich denke mal, der 21. ist noch einschließlich. Hoffe ich zumindest mal. Crysis 2 wollte ich nämlich auch noch abgeben.

Geschrieben

Also, ich konnte Crysis 2 heute noch abgeben. Der Mitarbeiter war auch voll chillig drauf. Hat mit mir noch über die aktuellen Games geplaudert, was ich grad so zocke, über Steampunk und über das Wetter... manchmal hat man einfach Glück mit den Mitarbeitern :D

Geschrieben

War grad eben dort und hab fifa 12 und heavy rain abgegeben. Der typ an der kasse hat dann gefragt ob heavy rain auf der liste steht. Meinte dann das es gestern Abend noch da stand und er meinte das die liste sich nicht geändert hat und hat beide spiele entgegengenommen. Also gillt die liste wohl heute noch

Geschrieben
War grad eben dort und hab fifa 12 und heavy rain abgegeben. Der typ an der kasse hat dann gefragt ob heavy rain auf der liste steht. Meinte dann das es gestern Abend noch da stand und er meinte das die liste sich nicht geändert hat und hat beide spiele entgegengenommen. Also gillt die liste wohl heute noch

Wie gesagt, die Liste gilt definitiv noch. Hatte heute auch keine Probleme, meine Spiele einzutauschen.

Geschrieben

wird heute dann noch eine neue liste veröffentlicht? Möchte nämlich morgen noch far cry vorbestellen und dafür crysis 2 und battlefield 3 abgeben . Mache mir aber sorgen das sie crysis nicht mehr nehmen