Zum Inhalt springen

DC Universe Online


rds_player

Empfohlene Beiträge

Wer von euch wird es sich holen??

 

grüsse rds_player

 

 

 

Habs schon gespielt und es macht wirklich Spaß.Zwar ist die Steuerung am Anfang recht komplex aber es gibt viele Tipps und Einstellmöglichkeiten.Aber so ein Spiel lohnt sich eig. nur wenn man für die monatlichen Gebühren auch einen guten Support bekommt.

 

Das wird sich aber noch herausstellen ob der Support einwandfrei funktioniert , denn 13€ jeden Monat sind schon ne Menge Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gespielt und es macht wirklich Spaß.Zwar ist die Steuerung am Anfang recht komplex aber es gibt viele Tipps und Einstellmöglichkeiten.Aber so ein Spiel lohnt sich eig. nur wenn man für die monatlichen Gebühren auch einen guten Support bekommt.

 

Das wird sich aber noch herausstellen ob der Support einwandfrei funktioniert , denn 13? jeden Monat sind schon ne Menge Geld!

 

Ich bin aus der Schweiz und hab das spiel schon!!und ich kann es nur empfehlen den es läuft einwandfrei 0 bugs nix!! und man hat ja 1 monat gratis zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus der Schweiz und hab das spiel schon!!und ich kann es nur empfehlen den es läuft einwandfrei 0 bugs nix!! und man hat ja 1 monat gratis zu spielen

 

Naja , theoretisch kann man ja auch den ersten Monat mit dem Spiel gekauft haben. Wer weiss :nixweiss: .

 

Aber ich geb dir recht , bugs sind mir auch nicht aufgefallen und vorallem die Optik gefällt mir auch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interessant finde ich diesen Titel schon, aber kann mir einer von euch sagen ob sich die Abo`s nach dem Kalender oder sich nach der Spielzeit richten?

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interessant finde ich diesen Titel schon, aber kann mir einer von euch sagen ob sich die Abo`s nach dem Kalender oder sich nach der Spielzeit richten?

 

mfG

 

Richten sich nach dem Kalender.

 

Wie lange man wohl brauchen würde um 3 Monate abzuarbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richten sich nach dem Kalender.

 

Wie lange man wohl brauchen würde um 3 Monate abzuarbeiten :D

 

War wohl eher Wunschdenken, denn ansonsten hätte mir die Probezeit wohl gereicht ^^. Danke für die Antwort :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...