Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

Hmm da ist nur ein Teleporter zur Hall des Schrecken,

Man ich verzweifle bald das ist so unübersichtlich!

 

haja den musst du benutzen, und dann in der halle dess schreckens den teleporter zu einem von den 3 nacht clubs in metro suchen und benutzen... leider kann ich dir nicht genau sagen wo da ich immer als held gespielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus!

wollte mal wissen wie man sich einfluß verdient.

und ehrlich gesagt, bin ich nicht gerade sozialvernetzt.:)

na gut! nen paar freunde hab ich schon, doch wie setze ich mich mit den in kontakt? und wenn man in deiner gruppe ist, wie verständigt man sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage : was ist die aufgabe von einem tank und was ist der unterschied zwischen einem tank und einem dps??

 

Der Tank zieht die Aufmerksamkeit und somit den Schaden den die gegner verursachen auf sich so das die gruppe davon verschont bleibt, dafür hat der tank erhöhte Verteidigung und Gesundheit.

 

Der DPS ist einfach dafür da Schaden auszuteilen.

 

 

@rasmap: mit deiner Gruppe bleibst du in Kontakt in dem du den chat öffnest und dann Viereck drückst bis du im Chatkanal Gruppe landest. Oder halt per Headset.

Freunde kannst du hinzufügen indem du auf dem Steuerkreuz nach links drückst und dann auf Freunde gehst dort kannst du den Namen eines Freundes eingeben und ihn so hinzufügen (nicht den PSN Namen sondern den DC universe Nick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cyran hat das schon auf den punkte gebracht.

stellt sich die frage, warum alle gegner auf den tank einprügeln, auch wenn der dps mehr schaden macht?

 

ganz einfach, der tank macht nicht nur schaden, er verursacht auch aggro.

 

 

was bitte ist aggro?

 

aggro bedeutet, dass der gegner besonders sauer auf dich ist und deshalb dich angreift.

 

womit verursacht man aggro?

 

so weit ich weiß mit zauber und magieangriffe. schaden der aggro verursacht wird gelb angezeigt. weißer schaden verursacht keinen aggro.

als naturheiler weiß ich, dass auch meine heilungsversuche extremen aggro verursachen und der ganze mob plötzlich mich angreift, was mich wieder zum heilen zwingt. ich geh dann in den block, pfeif mir eine extreme soda cola rein und geh wieder in den block. der tank muss so schnell wie möglich versuchen den mob mit aggro auf sich zu ziehen und ich als heiler nehme wieder meine position ein und teile auch kräftig aus, aber nur den weißen schaden.

 

das ist einfach gesagt aber in wirklichkeit ist das viel komplexer. an richtige erfahrung komme ich aber erstmal nicht ran, ich bin nicht regelmäßig im spiel und habe deshalb auch keine eingespielte, feste gruppe.

wenn an dem was ich sage etwas nicht stimmt, dann würde ich das gerne erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann leg ich mal los und stell alles richtig

 

als erstes hat der gelbe und weisse schaden gar nix damit zu tun.... der gelbe schaden sind attacken die "ticken" das heisst dass sind angriffe die mit der zeit weiter schaden verursachen wie z.B. das der genger brennt

 

der tank zieht am schnellsten die aggro auf sich mit selfheal angriffe, das allerwichtigste ist das der tank die höchste dominance in der gruppe hat und alles skillt was es als HEILER zum skillen gibt da er dadurch die arbeit für den heiler sehr viel einfacher macht und dadurch auch höhere heals bekommt und der heiler somit weniger energy verbraucht da der tank sich auch viel besser selber wieder hochheilen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich hab meine punkte fast ausschliesslich aufs heilen geskillt.

dazu hab ich mir bei fast allen kampfstilen und waffen bedient um an heilung, gesundheit, krit. heilung und wiederherstellung zu kommen. ich bin grad nicht im spiel, dann könnte ich das genau sagen.

 

 

edit:

als tank muss man den gegner an sich binden. kann der tank beim boss durchs blocken schaden verursachen? welche atacke sollte ein eistank machen um den gegner an sich zu binden?

ich nehme an, dass blocken selbst den gegner nicht bindet.

Bearbeitet von der schmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich hab meine punkte fast ausschliesslich aufs heilen geskillt.

dazu hab ich mir bei fast allen kampfstilen und waffen bedient um an heilung, gesundheit, krit. heilung und wiederherstellung zu kommen. ich bin grad nicht im spiel, dann könnte ich das genau sagen.

 

ja hast du schon richtig gemacht nur wissen nicht viele wie man den tank wirklich richtig skillt... wir haben immer gesagt "heilerfreundlich"

 

du solltest dich bei deinen kräften auschliesslich auf heilungs attacken konzentrieren und wenn du mal in einen der beiden skillbäume gehst drücks 2 mal steuerkreuz links dann siehst eine besonderheit die acktiviert wird und zwar wenn du einen baum ganz nach unten skillst und dann eine der attacken ausführst

 

momemt edit folgt

 

ein tank sollte so gut wie nie blocken ausser es er hat vllt noch 10% leben und die situation insgesammt sieht ziemlich knapp aus und nein kein schaden und anbinden durchs blocken(im gegenteil, der tank verliert den genger wenn er blockt) aber wie schon gesagt er muss nicht blocken und du als heiler kannst ruhig immer warten bis er ca 25% leben hat und dann schnell mit nem dicken heal hochheilen

 

ehm ich selber bin feuer tank aber ich weiss das der ice tank durch dieses reflections schild ganz schnell die aggro bekommt, was auch ganz gut ist ist wenn der tank den gegner mit stun effeckten "ärgert"

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...