Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Beta ohne MoH online code einzulösen?


redman_07

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab das Medal Of Honor spiel,ich würde echt gerne in die BF3 beta,aber geht das auch ohne den online code für MoH einzulösen? würde das spiel nämlich gerne mit online code verkaufen aber eben selbst an der BF3 beta teilnehmen,geht das? wenn ja wie?

thx im voraus

greetz Redman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch als ich das spiel für 12,99 Euro kaufte das da ein separater Code bei liegt, SCHADE

 

Da steht:

Das Beta-Angebot ist beschränkt auf die Beta-Verfügbarkeit in den ersten 12 Monaten nach dem erscheinen von Medal of Honor.)>>>> Für die Teilnahme an der Beta ist ein EA-Konto, die Registrierung des Spiels mit dem einmal verwendbaren Seriencode und das akzeptieren der Beta-vereinbarung erforderlich <<<<( . Die Beta ist nur in einem begrenzten Zeitraum verfügbar, und das Angebot erlischt mit dem schließen der Beta.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sieht es aus.... mich würde mal interessieren ob man die Beta extra Laden kann oder evtl im Spiel nen Menupunkt kommt für die Beta...

 

Kenn z.b. noch damals für XBOX360 Crackdown und da konnte man an der Halo3 Beta teilnehmen und da war im Spiel ein Menupunkt. (also ohne Spiel keine Beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch als ich das spiel für 12,99 Euro kaufte das da ein separater Code bei liegt, SCHADE

 

Da steht:

Das Beta-Angebot ist beschränkt auf die Beta-Verfügbarkeit in den ersten 12 Monaten nach dem erscheinen von Medal of Honor.)>>>> Für die Teilnahme an der Beta ist ein EA-Konto, die Registrierung des Spiels mit dem einmal verwendbaren Seriencode und das akzeptieren der Beta-vereinbarung erforderlich <<<<( . Die Beta ist nur in einem begrenzten Zeitraum verfügbar, und das Angebot erlischt mit dem schließen der Beta.

 

Und von wann bis wann ist/war dieser zeitraum? nicht das ichs jetzt einlöse und dann ist der "Zeitraum" schon abgelaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von wann bis wann ist/war dieser zeitraum? nicht das ichs jetzt einlöse und dann ist der "Zeitraum" schon abgelaufen :(

 

Die Beta ist nur in ein bestimten Zeitraum verfügbar, so wie die BC2 Beta! Wie lange es verfügbar sein wird bzw ab wann kann man heute noch nicht sagen! Wird aber sicher nicht an dir vorbei gehen:zwinker:! Das hat ja mit dem Code "jetzt einlösen" nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...