Zum Inhalt springen

PS3 Slim lässt sich nicht ausschalten


shadowseeker

Empfohlene Beiträge

NEWS UPDATE (Wen es denn interessiert....)

 

Die PS3 ist hinüber. RIP.Der Flashspeicher scheint den Geist aufgegeben zu haben.Bei der Neuinstallation der Firmware kam derFehlercode 8002F14E.

 

Habe aber nochmal Glück, darf sie bei TVS einschicken (auf Kulanz) da die letzte Reperatur noch nicht so lange zurück liegt.

 

 

Schade nur um den Account, 4 to go oder kann man den noch resetten lassen?Vielleicht hat ja jemand darauf eine Antwort.

Bearbeitet von shadowseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So news update nr:7385

 

Die PS3 geht wieder an!Obwohld er Fehler8002F14E wohl nur durch den Service von Sony repariert werden kann funzt sie wieder!

 

Die Neuinstallation der Firmware wurde nach dem zehnten Versuch erfolgreich beendet!

 

Unterziehe sie jetzt einen WE extrem test und werde sie am Montag im Notfall abholen lassen.

 

Ich habe vorsichtshalber schonmal alle accounts deaktiviert die sich auf der Konsole befinden (USA, ÖSI, GER, JAP).Von mir aus kann die Kiste jetzt den Geist aufgeben.

 

Mann, ick bin erstmal happy! Mal schauen ob das Ding jetzt macht was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So news update nr:7385

 

Die PS3 geht wieder an!Obwohld er Fehler8002F14E wohl nur durch den Service von Sony repariert werden kann funzt sie wieder!

 

Die Neuinstallation der Firmware wurde nach dem zehnten Versuch erfolgreich beendet!

 

Unterziehe sie jetzt einen WE extrem test und werde sie am Montag im Notfall abholen lassen.

 

Ich habe vorsichtshalber schonmal alle accounts deaktiviert die sich auf der Konsole befinden (USA, ÖSI, GER, JAP).Von mir aus kann die Kiste jetzt den Geist aufgeben.

 

Mann, ick bin erstmal happy! Mal schauen ob das Ding jetzt macht was ich will.

 

 

Das ist schonmal gut das du die Accs deaktiviert hast. - Drücke dir die Daumen das die Kiste jetzt wieder ohne weitere Probleme läuft!!:)

 

Die Technik von heute... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...