Zum Inhalt springen

Von wo


snurb5

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Wie gut, dass es Mir rein nur um den Genuss und den Spass am Fahren geht Ich fahre höchst selten Rennen, meist fahr Ich einfach nur so paar Runden drauflos mit verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Kursen. Je nachdem wonach Mir gerade der Sinn steht. Ich brauche Mich nicht unbedingt mit Anderen messen. In meinem Fall könnte man es wohl eher als Sim Driving bezeichnen, weniger als Sim Racing. Der Fahrspass steht bei Mir klar an erster Stelle, daher ist Mir ein möglichst authentisches Fahrerlebnis mit spürbarem Motorenfeedback des Fahrzeugs welches Ich fahre und allem drum und dran auch so wichtig. Was Mir auch einen Heidenspass macht sofern möglich und verfügbar ist, die Autos von Freunden nach zu kaufen und komplett zu überzüchten mit dem vollen Rennsemmel-Programm bis an den absoluten Anschlag und es ihnen danach unter die Nase zu reiben. =D
    • Ist für mich grad auch ein ziemlicher Mindblow. Den Volcanic Red also mal "an den Schenkeln" angefasst. Der ist noch fast neuwertig. Relativ glatt. Edge = Zumindest etwas rauer. Naja. Schade für Buzz, aber wenn die 200 Tacken noch "wieder einforderbar" sind. Jeder Jeck ist anders. =)
    • Ja, das habe ich auch gefunden, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch etwas eher kommt. 😩
    • @Kintaro Oe @Buzz1991 Na da bin ich mal gespannt. Die Musik ist schon mal cool. ^^
×
×
  • Neu erstellen...