Zum Inhalt springen

15 % Gutscheine bei Zavvi.com


hdf

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab hier ein paar Gutscheine für euch mit denen ihr bei Zavvi.com 15% auf eure ganze Bestellung bekommt :)

 

Gutscheincodes [ geht jeder nur 1mal ]:

 

497-3DC3-F223

 

497-2CEF-A7D6

 

497-2412-6B0F

 

497-1408-1C2A

Wenn von euch jemand einen Gutscheincode benutzt hat kann er es ja gerne schnell posten damit ich ihn aus der Liste nehmen. Ich werd immer mal wieder ein paar neue einstellen :crazy:

Bearbeitet von hdf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... habe folgenden Code benutzt:

497-5D4C-67B5

So, bin ja mal gespannt wie lange das dauert. Habe jetzt das erste mal bei denen bestellt. Die haben ja echt gute Preise!

 

Danke für die codes hab den hier benutzt 497-5D4C-67B5.

kann man auch mehrere codes bei einer bestellung eingeben oder nur einen?

 

ging das 2 mal den gleichen code ? :duden:

nein glaube kannst nur einen code pro bestellung eingeben aber ich bin mir da nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum tretet ihr das öffentlich breit? Im Prinzip ist die ganze Aktion Beschiss an Zavvi. Ich weiß wie die Codes generiert werden. Aber kann man das nicht per PN machen? Müßt ihr euch mit sowas profilieren? So dauert es nicht lange und die ganze Sache ist wieder verschwunden. Die bei Zavvi werden ja auch nicht bescheuert sein nur weil sie auf 'ner Insel leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke zavvi weiß ganz genau was sie da machen und DU musst ja keinen code benutzen. Zavvi hat lieber 1000 kunden die mit den 15% bestellen wie 100 die es ohne tun... Und grad für so Sachen ist doch auch ein Forum da um es mit anderen zu teilen!!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm ist das nun nicht^^... Die werden schon ihre Preise dementsprechend kalkuliert haben und nicht arm werden. Ausserdem findet man des öfteren Gutscheine im Internet, gibt ja regelrechte Gutscheinseiten. Und zavvi ist u.a. auch mit dabei.

 

Des Weiteren haben die mich dadurch als neuen Kunden gewonnen. Habe davor noch wie was bei denen bestellt und Marketingmaßnahmen kosten nun mal was, ob so oder so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...