Jump to content
Play3.de
F-R-A-S-E-R

Uncharted: Der Film

Recommended Posts

Hi Leutz!

Uncharted soll ja verfilmt werden ( wird auch zeit wie ich finde *g).

Und als Drake ist ja Mark Wahlberg geplant. Finde aber das er als Drake nicht besonders passt!

Ich bin eigentlich net sonderlich pingelig aber bei Spielverfilmungen habe ich bisher immer besonders wert darauf gelegt, das der Schauspieler der Hauptfigur seinem Virtuellen Ich ähnelt. Und daher finde ich, passt das nicht!

Was haltet ihr davon? Oder wen würdet ihr gerne als Drake auf der Leinwand sehen?

Also ich persöhnlich finde das Jensen Ackles eine bessere Wahl wäre. Schon alleine vom Gesicht her und Statur passt der besser da rein als Mark!

Mfg F-R-A-S-E-R

Hi Leutz!

Uncharted soll ja verfilmt werden ( wird auch zeit wie ich finde *g).

Und als Drake ist ja Mark Wahlberg geplant. Finde aber das er als Drake nicht besonders passt!

Ich bin eigentlich net sonderlich pingelig aber bei Spielverfilmungen habe ich bisher immer besonders wert darauf gelegt, das der Schauspieler der Hauptfigur seinem Virtuellen Ich ähnelt. Und daher finde ich, passt das nicht!

Was haltet ihr davon? Oder wen würdet ihr gerne als Drake auf der Leinwand sehen?

Also ich persöhnlich finde das Jensen Ackles eine bessere Wahl wäre. Schon alleine vom Gesicht her und Statur passt der besser da rein als Mark!

Mfg F-R-A-S-E-R

Japp, da geb ich dir vollkommen Recht. Wahlberg passt da gar nicht rein. Er widerspiegelt in keinster Form das Charisma vom virtuellen Nathan. Jensen Ackles hat jetzt für mich aber auch nicht das Zeug dazu.

Keiner mag ihn, aber ich könnte mir Jake Gillenhal gut in der Rolle vorstellen, da er, so finde ich, bereits als "Prinz" ne tolle Leistung gebracht hat!

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Finde Gerard Butler passt auch ganz gut zu Drake!

gerard-butler-5.jpg

Ja voll aber wie :hail: ER SOLL ES SEIN

Ich habe schon viele Games - Verfilmungen gesehn sehr schlechte sache. ZB super mario film, Aber der schauspieler passt voll :ok::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]