Jump to content
Play3.de
F-R-A-S-E-R

Uncharted: Der Film

Recommended Posts

ich finde Mark Wahlberg passt ganz gut ... und de Niro als Sully

Oh Gott... nein, nein, nein, bitte nicht :(

Wahlberg ist ne Niete, und De Niro passt als Sully auch nicht!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ryan Reynolds oder Gerad Butler als Drake wäre perfekt. Und Jeff Bridges als Sully und Diane Kruger würde auch gut passen. Na ja, Wahlberg ist auch okay...

Edited by felix0704

Oh Gott... nein, nein, nein, bitte nicht :(

Wahlberg ist ne Niete, und De Niro passt als Sully auch nicht!

Wahlberg ist ein guter Schauspieler ... was will man mehr ?

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

Wahlberg ist ein guter Schauspieler ... was will man mehr ?

Ist nicht dein Ernst, oder? :angst:

Also ich finde Mark Wahlberg klasse ! der würde die Rolle sicher gut spielen, zudem passt das (Frauenschwarm, einsamer Wolf) ist genau dem sein Ding !

Ich fände für die Rolle des Nathan Drake James Roday gar nicht mal so verkehrt. Vom Typ und der Optik her würds ganz gut passen.

Die Story klingt schonmal gar nicht nach Uncharted. Ich glaub das wird furchtbar.

Für mich war der Schock im November sehr groß, als Wahlberg als Hauptdarsteller präsentiert wurde. Das hat sich soviele Monate später nicht geändert. ^^

Persönlich finde ich die Wahl auch weiterhin sehr durchwachsen. Am Ende wäre Nathan Fillion der perfekte Nathan Drake gewesen. Es gab ja auch unzählige Petitionen im Netz für Fillion. Am Ende war aber fast klar, dass man sich für einen großen Hollywood Darsteller entscheidet und nicht für einen Serienhelden.

Traurig aber letztendlich werde ich den Film vermutlich eh ignorieren. Dafür liebe ich Uncharted viel zu sehr, als dass ich mir eine (vermutlich) 0815 Kinoversion anschauen würde.

Für mich war der Schock im November sehr groß, als Wahlberg als Hauptdarsteller präsentiert wurde. Das hat sich soviele Monate später nicht geändert. ^^

Persönlich finde ich die Wahl auch weiterhin sehr durchwachsen. Am Ende wäre Nathan Fillion der perfekte Nathan Drake gewesen. Es gab ja auch unzählige Petitionen im Netz für Fillion. Am Ende war aber fast klar, dass man sich für einen großen Hollywood Darsteller entscheidet und nicht für einen Serienhelden.

Traurig aber letztendlich werde ich den Film vermutlich eh ignorieren. Dafür liebe ich Uncharted viel zu sehr, als dass ich mir eine (vermutlich) 0815 Kinoversion anschauen würde.

Naja, wenn Spielberg die Regie übernimmt, und ein junger Harrison Ford die Hauptrolle übernimmt.... warte... :think: Da war doch was... :haha: