Zum Inhalt springen

Fundsachen !


SurreaL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

des könnt sein

und weiß jemand was der unterschied zwischen den unterschlüpfen die des symbol ändern und zwischen den wo sichs nich ändert is^^

das würd ich auch ma gern wissen, mich regt das vol auf wenn da ein unterschlupf die ganze Zeit blinkt, dann fahr ich dahin, nehm ihn ein, aber der blinckt immer noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute , ich hab da ein Problem mit zwei koffer ich komm ein fach nicht ran der eine ist in der wüste auf einen Felsen und drumherum nix wo man hoch kommen könnte, meiner Meinung braucht man da einen Heli oder etwas anderes was groß genug wehre um da hoch zukommen, der zweite ist an einen felsvorsprung und da komm ich nicht ran. wer weiss was ich meine und die koffer geholt hat sagt es mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste nur gucken wie das geht ich mache mal einen test ^^ also die ist eig. sehr leicht zu finden. aber ist halt wie ne normale waffe die weg ist wenn man nicht drauf aufpasst! ich würde dringend raten eine kiste dafür zu kaufen, sind zwar teuer aber da liegt die ja sicher. ich hole mir die später ab wenn ich geld für eine kiste übrig hab. ist mir einfach immoment zu schade das geld.

 

 

 

rechts auf der karte habt ihr ja euren ersten waffenhändler, von dort müsst ihr ein stückchen nach oben wo eine straße nach rechts um einen berg führt. die straße endet auf der karte ins nichts. am ende dieser straße ist eine kleine hütte. hinter der hütte ist eine kiste mit einem diamant deswegen bin ich dadrauf gestoßen! die ak liegt drinnen auf dem Tisch.

 

 

wenn das nicht ausreicht von der beschreibung her dann schreibt mir nochmal !

und viel spaß mit eurem goldenen spielzeug =)

 

ps: falls ihr noch weitere interessante sachen findet, dann postet die doch bitte hier.

MFG SurreaL

 

hab den Spoile gelesn, nur bei mir war der erste Waffenhändler, der bei Mikes Bar, und das is ja nich rechts auf der Karte, ähm welchen meinste denn jez ^^? den bei Mikes oder den irgendwo rechts auf der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...