Zum Inhalt springen

Fundsachen !


SurreaL

Empfohlene Beiträge

also ich weiß zwar nicht was an meiner beschreibung so schwer zu verstehen ist aber naja :ka:

 

 

 

auf dem oberen gebiet, ganz rechts auf der karte ist ein waffenhändler und da ist auch direkt ein recht runder berg (müsste weißlich sein?!). der berg ist ganz am rechten rand und von der "oben/unten-position recht weit unten, und dann sieht man da auch die straße die darum führt und endet. wenn man die beiligende karte aus der hülle nimmt und betrachtet sieht man ja insgesammt neun felder die durch das falten aufgeteilt sind. so. in dem mittleren feld ganz rechts

() () ()

() () [] <--- hier !

() () ()

 

 

 

 

Wie gesagt, versuch einfach mal zu überlegen, so schwer müsste das mit der beschreibung nun auch nicht zu finden sein :ok:

 

ich würde gerne eine karte hochladen aber ich finde gerade keine im web und dann müsste ich die ja auch noch beschriften und wieder hochladen das ist mir gerade zu dumm. =)

Bearbeitet von SurreaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls hier auch Eastereggs erwünscht sind:

Einer der Ladescreens zeigt ein Schild:

NO TRESPASSING

VIOLATORS WILL BE SHOT

SURVIVORS WILL BE SHOT AGAIN

 

habe das schild ingame aber noch nicht gefunden.

 

 

Das ist das Schild bei den Straßensperren. Im Map Editor sieht man das auch, nun zum Thema Fundsachen.

 

Wenn man im Map Editor die KOLONIALE Kirche B (glaube ich,auf jeden Fall die mit den grünen Fensterläden) baut, ist eine Holzkiste über dem Haupteingang in der Mauer verankert. Als erstes habe ich geglaubt, dass ich die da unabsichtlich hingesetzt habe. Ist aber ein Fehler von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne neue goldene Waffe aufgenommen... man erhält sie wenn der 2. beste Freund (der euch immer hilft) stirbt. Ich hab ihn aber nicht zurückgelassen nach der 3 spritze war er tot. Danach hab ich meine Sekundärwaffe mit seiner getauscht. Ich glaub das ist ne goldene "Deagle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...