Zum Inhalt springen

Fundsachen !


SurreaL

Empfohlene Beiträge

hallo Leute , ich hab da ein Problem mit zwei koffer ich komm ein fach nicht ran der eine ist in der wüste auf einen Felsen und drumherum nix wo man hoch kommen könnte, meiner Meinung braucht man da einen Heli oder etwas anderes was groß genug wehre um da hoch zukommen, der zweite ist an einen felsvorsprung und da komm ich nicht ran. wer weiss was ich meine und die koffer geholt hat sagt es mir bitte

Ich würd es mal mit dem Gleiter versuchen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mit den Laster oder Autos (alle) geht nicht und den Gleiter hab ich noch net aber danke für die Tipps

 

also ein gleiter hab ich bis jetz nur zwei positionen gefunden, ob der was bring ist allerdings anzuzweifeln......

 

und auf der karte das diamantensymbol mit der zahl, zeigt an wie viele koffer in diesem abschnitt zu finden sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage wenn man sich updates für Waffen kauft befinden die sich dann automatisch an jeder gleichen Waffe wenn man diese aufheben tut?

Und was hat es mit den verschlossenen Waffenkisten im Versteck auf sich muss man die erst kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den verbesserungen bin ich mir nicht so sicher, würder aber sowieso nie waffen aufheben, da diese ja schon oll sind....

die waffen kisten kannst du beim hänler kaufen unter ausrüstung. wenn du nun eine waffe dieses typs in der waffenkammer in den entsprechenden koffer packst, kann du in jedem andern unterschluptf diese waffe entnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Spoile gelesn, nur bei mir war der erste Waffenhändler, der bei Mikes Bar, und das is ja nich rechts auf der Karte, ähm welchen meinste denn jez ^^? den bei Mikes oder den irgendwo rechts auf der Karte

 

ich find den auch nich

ich weiß zwar nich welcher bei mir der 1. waffenhändler war aba kannst du nich einfach sagen wo der auf der gesamten karte is

n screenshot wär gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage wenn man sich updates für Waffen kauft befinden die sich dann automatisch an jeder gleichen Waffe wenn man diese aufheben tut?

Und was hat es mit den verschlossenen Waffenkisten im Versteck auf sich muss man die erst kaufen ?

 

zu 1. Ich glaube, daß die Sache mit der Haltbarkeit nur mit den gekauften Waffen funktioniert. (bin mir da aber nicht sicher)

zu 2. In diesen Kisten kann man Waffen verstauen, die man unterwegs findet.

Diese Waffen muß man sich dann nicht unbedingt kaufen.

Und ja, diese Kisten muß man erst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...