Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter !? (FarCry2)


Godfather

Empfohlene Beiträge

Von welcher Mission sprecht ihr ?

Sprecht ihr von der ersten Nebenmission die man in Mike`s Bar annehmen kann wo man ganz oben recht auf der Karte hinmuss um irgendwelche Unterlagen zu besorgen ?

Wenn jemand weiss welche Mission ich meine also da gibt es irgendwo einen Scharfschützen ich weiss aber nicht wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von welcher Mission sprecht ihr ?

Sprecht ihr von der ersten Nebenmission die man in Mike`s Bar annehmen kann wo man ganz oben recht auf der Karte hinmuss um irgendwelche Unterlagen zu besorgen ?

Wenn jemand weiss welche Mission ich meine also da gibt es irgendwo einen Scharfschützen ich weiss aber nicht wo.

 

ka ^^ hatte die Mission i-wie noch nich, aber mal ne andere Frage, und zwar steht ja wenn man Start drückt und dan auf Statistik, dass man nur 12 Kameradenmission machen kann, aber glaub ich 50 Hauptmissionen, muss man sich jetzt genau überlegen, bei welchen Hauptmissionen man ne Nebenmission von nem Kameraden annimmt, oder is das egal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem:Wenn ich sterbe kommt halt die Buddy und rettet mich...dann wurde sie angeschossen so weit so gut...ich hab ihr ne spritze gegeben aber dann ist sie wieder zusammengebrochen undimmer so weiter...kann mir da jemand helfen??

 

war bei mir bei der 3. mission auch so das ich ihm imma wieda spritzen geben musste und dann is er nach der 3. oda so gestorben

dann hab ich halt nochma n spielstand früher geladen und bin dann schnell zu ihm hin und dann gings ihm noch gut und er hat überlebt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf so ein komisches phänomen, hab grade die mission von der APR gemacht wo man den gastank zerstören soll, mit kamaraden mission.....

hab die mission kommplett beendet, gespeichert, geh nochmal zu dem hin, er sacht noch etwas ala "sehn uns inner bar" und kippt dan einfach um und liegt ab boden?

nach der dritten spritze isser dann tod?!

und warum, check ich echt nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab eine Frage.

Werd jetzt intensiver zocken da in letzter Zeit viele Tests und Arbeiten anstanden.

Jedenfalls hab ich grad mal 4% bei Far Cry 2 und nach der ka wievielten Mission wird gesagt das ich einige Nebenmissionen erledigen soll.

Toll hab schon 4-5 für den Waffenhändler gemacht, dann noch zwei indem ich einen Handymast abgehört hab, und für einen Partner in Mike`s Bar indem ich eine Rezeptur in einem Chemiewerk besorge.

 

Wann geht es denn mal weiter kann mir das mal bitte jemand sagen ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab eine Frage.

Werd jetzt intensiver zocken da in letzter Zeit viele Tests und Arbeiten anstanden.

Jedenfalls hab ich grad mal 4% bei Far Cry 2 und nach der ka wievielten Mission wird gesagt das ich einige Nebenmissionen erledigen soll.

Toll hab schon 4-5 für den Waffenhändler gemacht, dann noch zwei indem ich einen Handymast abgehört hab, und für einen Partner in Mike`s Bar indem ich eine Rezeptur in einem Chemiewerk besorge.

 

Wann geht es denn mal weiter kann mir das mal bitte jemand sagen ? :nixweiss:

 

du gehst inne stadt, entweder zu dem dem gebäude von der ufll oder der apr....

aufjedenfall steht bei beiden nen typ davor. zu dem gehste hin, gibts deine waffen ab, dann darfste rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...