Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter !? (FarCry2)


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hab bei der Mission von der UFLL wo ich in der Oase Goldkisten markieren soll einen Kameraden verloren, hab Ihm all meine 5 Spritzen gegeben und trotzdem hats Ihen dahin geraft. Obwohl ich all meine Spritzen für Ihn verbraucht hatte, hatte ich nach noch 3 Stück übrig. ab dafür auch ne Silber Trophy bekommen, irgendwas mit: Eiskalter Killer oder so, weiss auch nit mehr genau.

 

seit dem hat die funktion des gestorbenen Kameraden eine anderer übernommen.

 

Der gestorbene war derjenige der einem hin und wieder kurz bevor man selbst das zeitliche segnet aus der Schusslinie hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bei der Mission von der UFLL wo ich in der Oase Goldkisten markieren soll einen Kameraden verloren, hab Ihm all meine 5 Spritzen gegeben und trotzdem hats Ihen dahin geraft. Obwohl ich all meine Spritzen für Ihn verbraucht hatte, hatte ich nach noch 3 Stück übrig. ab dafür auch ne Silber Trophy bekommen, irgendwas mit: Eiskalter Killer oder so, weiss auch nit mehr genau.

 

seit dem hat die funktion des gestorbenen Kameraden eine anderer übernommen.

 

Der gestorbene war derjenige der einem hin und wieder kurz bevor man selbst das zeitliche segnet aus der Schusslinie hilft.

 

War bei mir genauso. Hatte vorher schon auf ähnliche Art und Weise zwei Kameraden verloren. Erst hab ich sie gerettet und bin dann weiter und auf einmal fielen die wieder um und jammerten. 3 Spritzen gegeben und tot waren sie. Hab dann bei der Mission wo du bist mit dem Gold einfach das Savegame nochmal geladen und vorher das update 1.02 installiert. Dann hat es geklappt.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur noch zwei, hatte vorher vier. Einer wird Vermisst (soll ich den Retten?:ka:) und der andere, bei dem steht >Gnadenschuss< weiss jemand was das bedeutet???

 

Noch was, die retten mich gar nicht mehr (stinke ich). Nein spass beiseite, muss ich die Typen aktivieren oder so? Ich treffe meine Kameraden auch nicht mehr bei den Speicherpunkten.

 

Hat jemand eine Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von einen Kameraden einmal gerettet worden bist, musst du ihn danach wieder aktivieren.

 

Und schaltest du einen neuen "Unterschlupf" frei solltest du mal speichern, wenn du glück hast steht danach dein "Buddy" hinter dir, dreh die Uhr einfach ein bisschen vor damit mehr zeit vergeht.

 

P.S. Gnadenschuss bedeutet Töten, du gibst deinen kameraden den letzten schuss.

Bearbeitet von Chrisey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ICH soll ihm dem Gnadenschuss geben! Danke. Aber wo finde ich die, muss ich jetzt die ganze Karte nach denen absuchen, oder gibt es auf der Karte hinweise/makierungen wo ich die finden kann (z.B. für den Gnadenschuss, die werden ja wohl kaum in Mikes Bar rumhängen).

Bearbeitet von HerrKrause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...