Zum Inhalt springen

Juhuuuuu kein mao mehr !!!!!!


ChibiShinobi

Empfohlene Beiträge

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag kommen würde..... wow.... ich bin absolut sprachlos...

 

Hat die mexikanische Putze es also endlich geschafft den Patch fertig zu bekommen. Hat ja lang genug gedauert bei den 10 Minuten die sie wöchentlich, während ihrer Pause, da rein gesteckt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig , zu spät ....

Viel früher hätte es raus kommen müssen , das es jetzt nur wenig Sinn macht .

 

Diesen Patch hätten sie niemals bringen sollen, dadurch haben sie ihr Image massiv geschädigt.

 

Dieser Patch zeigt uns nämlich: Sie waren die ganze Zeit durchaus in der Lage, waren sich aber zu gut. Jetzt, wo es heißt wieder Marketing-Punkte zu sammeln, weil bald der Nachfolgetitel kommt, versuchen sie noch irgendwie das Image ihres Spiels aufzubessern.

 

Hätten sie ihn nicht gebracht, würde man sich denken: MGO2 gerät in Vergessenheit und MGO3 wirkt gut, besser als der Vorgänger.

 

Aber jetzt fragt man sich eher: Wenn es die Möglichkeit die ganze Zeit über gab, solch einen Patch zu bringen, warum kommt er erst jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Patch hätten sie niemals bringen sollen, dadurch haben sie ihr Image massiv geschädigt.

Dieser Patch zeigt uns nämlich: Sie waren die ganze Zeit durchaus in der Lage, waren sich aber zu gut. Jetzt, wo es heißt wieder Marketing-Punkte zu sammeln, weil bald der Nachfolgetitel kommt, versuchen sie noch irgendwie das Image ihres Spiels aufzubessern.

Aber jetzt fragt man sich eher: Wenn es die Möglichkeit die ganze Zeit über gab, solch einen Patch zu bringen, warum kommt er erst jetzt?

 

Du hast recht , aber die Frage "Warum jetzt ? "

Zeigt doch das es sich um eine Geldeintreiber Gesellschaft handelt . Das geht überhaupt garnicht . Konami hat uns gezeigt , das sie uns voll verarscht haben .

 

Und jeder, der jetzt "Juhu ,Geil , end geiles Game-Support " schreibt/denkt , der 0 Ahnung hat was dort in letzten Jahren gelaufen war .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag kommen würde..... wow.... ich bin absolut sprachlos...

 

Hat die mexikanische Putze es also endlich geschafft den Patch fertig zu bekommen. Hat ja lang genug gedauert bei den 10 Minuten die sie wöchentlich, während ihrer Pause, da rein gesteckt hat. :D

 

war klar das der anti mgo troll wieder zum trollen vorbeikommen muss

 

 

in meiner signatur ist ein bild von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Patch hätten sie niemals bringen sollen, dadurch haben sie ihr Image massiv geschädigt.

 

Dieser Patch zeigt uns nämlich: Sie waren die ganze Zeit durchaus in der Lage, waren sich aber zu gut. Jetzt, wo es heißt wieder Marketing-Punkte zu sammeln, weil bald der Nachfolgetitel kommt, versuchen sie noch irgendwie das Image ihres Spiels aufzubessern.

 

Hätten sie ihn nicht gebracht, würde man sich denken: MGO2 gerät in Vergessenheit und MGO3 wirkt gut, besser als der Vorgänger.

 

Aber jetzt fragt man sich eher: Wenn es die Möglichkeit die ganze Zeit über gab, solch einen Patch zu bringen, warum kommt er erst jetzt?

 

Jeder kann es interpretieren wie er will... :think:

 

Man könnte es auch so interpretieren --> der jetzige Patch hat die Nummer 1.36 - also 1.35 wurde in EU garnicht implementiert - also gab es eventuell mit 1.35 in EU Probleme und man musste an 1.36 arbeiten - was eventuell EU spezifischer ist und das hat nun mal gedauert :ok:

 

Aber trotzdem stimmt der eine Satz . zu wenig... zu spät :keks2:

 

Gestern war Mk2 mal wieder ausnahmsweise voll mit 750 Playern - aber mehr als 1000 Leute sieht man nich mehr bei Überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist auch sinnvoll an einem noch aktiven Spiel rumzubasteln bis es funktioniert bevor man ein neuen Ableger bringt ... deswegen ist es hier nie zu spät.

 

Aber hier haben ja anscheinend mehr Leute eine Ahnung wie man einen Server aufbaut um ein Online Spiel drüber laufen zu lassen als die von Konami & Co.

Und wie einfach es doch ist zu gewissen Sachen einen Patch zu bringen.

 

@ Köllnkrieger: Welchen Finanziellen nutzen hatt Konami wenn sie einen Patch rausbringen ??

 

Und nur weil sie JETZT erst das Update bringen heist das noch lange nicht das sie das auch schon vor 5 oder 9 Monaten hätten tun können.

 

Was is das auch für eine dumme Frage "Warum jetzt" Na weil es vorher nicht funktioniert hatt vielleicht ........ !!!!!!?????

 

Ich geb doch nicht was raus was nur halb fertig ist oder nicht zu 100% funktioniert oder in was für ner Welt lebt ihr ???

 

Und wenn ich weis ich bring vielleicht ein MGO3 aber bei meinem MGO2 gibts noch Probleme versuch ich doch so viel an meinem noch aktiven Spiel rumzubasteln bis es Funktioniert damit ich weis wie ich mein MGO3 am besten zum laufen bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...