Zum Inhalt springen

Missons Diskusionsthread (ohne Spoiler)


Cloud

Empfohlene Beiträge

^^ Naja zumindest weis ich es ja jetzt, also es ist doch so das man die Kameradenaufträge als eine Art extra-Aufgabe für die Hauptmissionen nutzen sollte/kann. Nützen tut es aber einen angeblich nicht, nur der Ruft steigt. Ich allerdings habe noch keine K-Mission erledigt und dennoch stehen sie mir zur Seite :thing:.

 

Hoffe ich habe da nichts verdreht ^^.

 

Doch eine kleinigkeit bringt es schon, wenn dein Ruf bei deinen Kameraden steigt bekommst du Bous Sachen in deine Verstecke, wie Spritzen und Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Naja zumindest weis ich es ja jetzt, also es ist doch so das man die Kameradenaufträge als eine Art extra-Aufgabe für die Hauptmissionen nutzen sollte/kann. Nützen tut es aber einen angeblich nicht, nur der Ruft steigt. Ich allerdings habe noch keine K-Mission erledigt und dennoch stehen sie mir zur Seite :thing:.

 

Hoffe ich habe da nichts verdreht ^^.

 

Nicht ganz richtig, deine Kameraden haben unter anderem auch die Funktion dich beispielsweise bei einem "Kill" zu retten und du musst dann nicht vom letzten Speicherstand weiterzocken sondern bleibst im Gefecht.

 

Hab die Kameradenmissionen jetzt zum größtenteil mitgedaddelt, kommtst ja auch so zum Missionsziel und schaden tut es nicht. 10 Hauptmissionen + 5 Kameradenmissionen habe ich jetzt noch mit übrig.

 

Zu deiner Frage Mike's Bar oder Kirche. Hab mich für Mikes Bar entschieden, weils gleich um die Ecke ist. Für was hast du dich entschieden, wenn für die Kirche sag mal wie es dann weitergegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch ein kleines Problem, nicht gerade zur einer Mission. Trotzdem brauche ich mal einen Rat/Tipp. Hat was mit einem Diamanten auf einem Dach vom Bus zu tun.

 

In der nähe von Shwasana steht ein Ausgebrannter Bus und auf dem Dach liegt ein Diamantenkoffer, WIE KOMME ICH DA HOCH?:ka: Da stehen zwar Kisten rum doch selbst wenn ich auf den Kisten stehe komme ich nicht auf das Dach. 10 minuten habe ich mir den Kopf darüber erbrochen wie ich da hoch kommen soll.

 

Vielleicht war da ja schon jemand und hatte dasselbe Problem und kam auf eine Lösung.

 

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch ein kleines Problem, nicht gerade zur einer Mission. Trotzdem brauche ich mal einen Rat/Tipp. Hat was mit einem Diamanten auf einem Dach vom Bus zu tun.

 

In der nähe von Shwasana steht ein Ausgebrannter Bus und auf dem Dach liegt ein Diamantenkoffer, WIE KOMME ICH DA HOCH?:ka: Da stehen zwar Kisten rum doch selbst wenn ich auf den Kisten stehe komme ich nicht auf das Dach. 10 minuten habe ich mir den Kopf darüber erbrochen wie ich da hoch kommen soll.

 

Vielleicht war da ja schon jemand und hatte dasselbe Problem und kam auf eine Lösung.

 

Danke schonmal im vorraus!

 

Vllt. einfach mal mit nem Jeep/ LKw hinfahren und dann dadrauf klettern und von da aus aufm bus, aber ka ob das klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...