Zum Inhalt springen

Suche schweres PSN/PSone/mini Game!


Brocken

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche einen richtig schweren Platformer, so ungefähr wie "I wanna be the Guy" auf dem PC oder wie "The Impossible Game" aus dem XBLA oder wie einige andere Indie Games aus dem Xbox Live Market Place.. ich besitze aber halt keine 360, sondern habe nur das 1 Stündige Video auf gameone.de gesehen, und war begeistert von solchen spielen^^.

Und deswegen suche ich solche jetzt auch auf der PS3 :>.

 

Ich hoffe sowas gibt es!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Level gibts in Little Big Planet zuhauf (nur halt eben selbst erstellt), im PSN ist mir da nichts zu bekannt. Manche Xbox-Live Spiele gibts aber auch fürn PC und hohe Hardwareanforderungen haben nur die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir wirklich SEHR Super Meatboy empfehlen. Einfach ein perfekter Platformer der super schwer ist.

 

Gibts des auch auf der ps3 oder nur pc und Xbox?

 

Hab das video auf gameone auch gesehn (<<Richtig cool). Aber ich glaube es gibt sowas vergleichbares auf der PS3 nicht(leider). :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braid, Pixeljunk Monsters und Shank habe ich bereits :D aber ich suche nicht sowas Rätselbasiertes.

Ich suche einen fiesen, stark motivierenden Platformer!

“Aban Hawkins & the 1000 Spikes” sowas wie das zum Beispiel :D.

Sollte 2D sein oder auch 2.5D, entweder mit mehreren Ebenen oder eben, wo die Welt 3D ist, aber man sich 2D bewegt und dann halt, wenn man am Rand is, sich die Welt dreht o.ä., sowas eben :D.

 

LBP2 ist mir im Moment noch zu teuer, den 1. Teil besitze ich aber :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...