Zum Inhalt springen

Achtung gt5 bug!!!


borchy

Empfohlene Beiträge

wie ich eben gelesen habe kommt es in gt 5 zu einem merkwürdigen fehler!sobald der speicherstand größer als 4165 KB ist kann die datei nicht mehr gelesen werden!dieses soll am freitag mit dem patch behoben werden!museumskarten öffnen sollte man bis dahin unterlassen!ob die datei bei denen die schon die größe erreicht haben ab freitag wieder spielbar ist habe ich leider nicht gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich eben gelesen habe kommt es in gt 5 zu einem merkwürdigen fehler!sobald der speicherstand größer als 4165 KB ist kann die datei nicht mehr gelesen werden!dieses soll am freitag mit dem patch behoben werden!museumskarten öffnen sollte man bis dahin unterlassen!ob die datei bei denen die schon die größe erreicht haben ab freitag wieder spielbar ist habe ich leider nicht gelesen!

 

wie 4MB, meine iss gradma 900KB. Bin Lvl 30/34 und hab so 250 Karren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...