Zum Inhalt springen

Pro Club vs TW


Tomi23

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte euch mal fragen wie ihr immer das Tor macht gegen einen TW was 92 hat außer den Ball rüber zum Mitspieler zu spielen.

 

Ich mache es immer so ich täusche an und manchmal geht er rein aber meistens eher nicht. Versuchen tue ich es oft mit angeschnittenem schuss aber das klappt auch nicht oft.

 

Wie macht ihr so die Tore ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pro hat insgesamt 97 % der Leistungen und somit einen richtig starken Schuss. Mit linksfüßler. Wenn ich von rechts diagonal auf den Tw zu laufen denkt der in 99 % der Fälle ich schieße in lange Eck, also nach links. Ich schieße dann immer hart nach rechts . So hab ich schon mehrere Tore bei Ü90er Tws gemacht. musst den ball halt gut treffen dann wirds ein schönnes Tor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...